Manni und Mali
#11
Mali wächst und wächst Yeah
Wenn ich mir die Bilder so anschaue ,merk ich das Julian jetzt inzwischen so gross ist wie Mali damals :D
Sie verträgt sich mit allen sehr gut ,selbst die großen Zicken lieben sie. Sie darf immer noch machen was sie will und die Tanten akzeptieren das.
Leider hat sie wieder eine offene Stelle am Auge, die täglich gecremt werden muss. Aber das erträgt sie eigentlich recht tapfer.
Und sie ist immer noch ein Flummy --- vor allem wenn es Fresschen gibt Pfeif


[Bild: 009a11.jpg]

Und Manni ist ein echter Gentleman , er becirct seine Damen mit seinem Einfühlungsvermögen und sie lieben ihn alle ( naja bis auf Nicky, aber ich glaub die ist lesbisch Pfeif)

[Bild: 014a10.jpg]
Zitieren
#12
(31.10.2011, 15:34)edfider schrieb: Mali wächst und wächst Yeah
[...]
Und Manni ist ein echter Gentleman
:V:

Zitat:Leider hat sie wieder eine offene Stelle am Auge, die täglich gecremt werden muss.
Ich versteh noch immer nicht, warum das immer mal wieder kommt - auch wenn sie keinen Stress hat Traurig
Ich bin ja mal gespannt, was die Tierärztin rausfindet...

Zitat:naja bis auf Nicky, aber ich glaub die ist lesbisch Pfeif
Oder sie hatte vorher die Chefposition und fühlt sich nun vom Podest gestoßen durch Mannis Anwesenheit Schulterzuck

LG Heike
Zitieren
#13
Nee , ich denk das ist es bei Nicky nicht . Sie ist schon verhaltensgestört. Ich hab sie früher als ner TH gekauft - da saß sie schon wochenlang alleine rum und ist bis jetzt ein Panikschwein geblieben. Sie kommt mit den anderen Meeris nur sehr schwer zurecht - darum ist sie auch nicht in der grossen Gruppe. Mit einem oder zwei geht es noch - aber sobald es mehr werden zieht sie sich völlig zurück.
Früher hat sie sie auch alle angegriffen die ihr zu nah kamen( auch die Finger von TÄ Pfeif) - aber halt vor allem die Jungs. Inzwischen ist sie ruhiger und älter geworden , und geht den anderen einfach aus dem Weg.
Zitieren
#14
(01.11.2011, 10:54)edfider schrieb: Inzwischen ist sie ruhiger und älter geworden , und geht den anderen einfach aus dem Weg.
Naja, es ist ja nicht so, dass Du sie einzeln hältst. Sie kann es sich ja aussuchen, ob sie Nähe möchte oder lieber nicht. Ich habe dann und wann schon von solch Einsiedler-Schweinchen gehört. Das muss man wohl akzeptieren Schulterzuck

LG Heike

Zitieren
#15
So wir waren beim TA
Die ist eigentlich recht zufrieden mit Mali . Die offene Stelle scheint sich zusammen zu ziehen - und die Schwellung ist wesentlich besser.
Ich soll halt weiter cremen. Wobei sie es auch seltsam findet das die Kleine es immer nur an dem Auge hat.
Wegen nem Abstrich hab ich gefragt -- aber sie zögert angesichts der Tatsache das es besser wird. Die Stelle ist halt sehr ungünstig , gerade so am Lidrand.
Aber Hauptsache es wird besser Yeah
Zitieren
#16
(03.11.2011, 19:02)edfider schrieb: Aber Hauptsache es wird besser
.... und kommt nie wieder!!!

Daumendrücker
Heike

Zitieren
#17
" Geschwister" - Liebe

[Bild: 001a11.jpg]

[Bild: 003a14.jpg]

Mali hat jetzt über 600 und Julian über 400 Gramm Yeah

Zitieren
#18
Wie knuffig Verliebt

Sie könnten wirklich fast Geschwister sein, von den Fellfarben her. Und sie sind auch ganz schön mopsig geworden Thumbsup

Weiter so...

LG Heike
Zitieren
#19
Langsam dreh ich durch --- von gestern auf heute hat Mali 3 Knöten an der linken Seite entwickelt. Also an der Seite an der sie auch dauernd die offenen Stellen am Lid hat. Ich glaub langsam nicht mehr an einen Pilz , auch weil ich ihn jetzt fast 2 Wochen eincreme und es wieder eher schlechter wird . Die Stelle wirkt frischer, feuchter. Klar könnte sie auch viel gekratzt haben - aber ich seh sie eigentlich nie kratzen dort. Also geht ich morgen mal wieder zum TA --- wenn ich nicht jede Woche hin kann , hab ich schon Entzugserscheinungen. Tease
Zitieren
#20
Gestern waren die Knöten ca erbsengross -- heute morgen ca .Kaugummikugelgross
Die TÄ meint auch , das es von der offenen Stelle kommen muss. Vielleicht hat Mali doch gekratzt --- ich weiss es nicht.
Jetzt gibt es Baytril und AB Augensalbe für die Stelle. MAl sehen ob das hilft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste