Manni und Mali
#31
ich bin auch gespannt.
Aber dann müsste der eine in den anderen gelaufen sein - denn der erscheint mir ja grösser .
Und gleich 3 Zysten auf einmal über nacht Verwirrt??
Ich hab einfach seltsame Tiere --- is nun mal so Zwinker
Zitieren
#32
Ich blicks nicht mehr
Heute morgen war der kleine Knoten etwas grösser , und jetzt Abends ist er wieder prall vor -- eigentlich grösser als vorher. Und der gestern angeschwollene ist so geblieben.
Warum kann das nicht endlich besser werden Flenn
Zitieren
#33
Was soll man da noch zu sagen Traurig

Was ist das blossVerwirrt
Zitieren
#34
Inzwischen gab es nur noch einen riesen Lymphnoten und steinhart.
Der wurde eröffnet und heilt jetzt langsam von innen zu. Fast haben wir es geschafft. Mali ist noch immer sehr tapfer , obwohl sie die vielen TA Besuche - mit den Schmerzen bein Eröffnen und Ausräumen mit dem scharfen Löffel - doch sehr mitnehmen.
Aber bald hat sie es geschafft - die Wundhöhle ist schon fast geschlossen und es läuft auch so gut wie nix mehr nach.
Sie hat jetzt seit 4 Wochen Baytril -- der Darm spielt immer noch mit, und sie nimmt auch schön weiter zu.
Aber langsam sollte es wirklich mal vollständig geheilt sein - Die Süße wird jetzt schon fast seit ihrer Geburt behandelt ,gesalbt und eingefangen.
Sie soll jetzt endlich mal ihr junges Meerileben ohne diese Belastung leben können.
GsD nimmt Mali es doch recht gut auf - sie kennt es ja nicht anders.
Morgen müssen wir nochmal zum TA -- ich hoffe das vorerst letzte Mal.
Zitieren
#35

Langsam denke ich, dass der Pilz immer nur eine Sekundärerkrankung bei Mali war. Vermutlich haben diese Abszesse schon länger in dem kleinen Körper geschlummert. Was auch immer es war, ich hoffe, es ist nun bald vorbei und drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euer Miteinander endlich unbeschwert genießen könnt.

Liebe Daumendrücker
Heike

Zitieren
#36
Ja das hoff ich für Mali auch .
Das Herzchen hat heute wieder so gepumpert als wir beim TA waren Flenn.
Nochmal wurde das Grint weggemacht und gespült -aber da geht nix mehr .
Baytril ist abgesetzt -- jetzt soll ich nur noch beobachten.
Hab ihr heute nach der Manipulation aber nochmal was davon gegeben - aber ab Morgen gibt es nix mehr. Yeah
Das Silicea würde ich ihr gerne noch weiter geben ne Zeit --- mal sehen wie ich das mache ohne sie zu arg zu stressen.
Vielleicht nimmt sie es auch auf Knäcke -- das wär genial. Nehmen tut sie es nämlich eigentlich sehr gerne , anscheinend weiss sie das es ihr gut tut.
Jetzt hoff ich das es endlich mal gut bleibt und sie wirklich gesund ist. Victory
Zitieren
#37
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel einige Tiere über sich ergehen lassen und sich trotzdem ein gut gelauntes Gemüt bewahren, während andere schon bei einem einzigen Tierarztbesuch durchdrehen und danach scheu und panisch reagieren...

Ich wünsche der Kleinen jedenfalls, daß es von jetzt an bergauf geht und sie bald ein Leben ohne TA und Praxisbesuche führen kann.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#38
(10.12.2011, 12:21)edfider schrieb: Vielleicht nimmt sie es auch auf Knäcke -- das wär genial. Nehmen tut sie es nämlich eigentlich sehr gerne , anscheinend weiss sie das es ihr gut tut.
"Knäcke"Verwirrt Du meinst nicht KnäckeBROT, oder? Uff
Das sollte sie nämlich auf keinen Fall bekommen, weil das den Darm kaputt machen kann. Hefen sind generell ungut, also alles an Brot.

Aber auf einem Scheibchen Gurke wäre es vielleicht ebenso gut Zwinker

Wir drücken die Daumen, dass Mali nun bald gesund ist und auch bleibt Victory

LG Heike

Zitieren
#39
Verlegen Doch Knäckebrot - als Ausnahme und Medikamententräger von der TÄ erlaubt :D.
Ich finde das für flüssige Medis ( also homöopathische mit wenig Eigengeschmack ) optimal, weil es sich voll saugt und ich mir wirklich sicher bin , das sie die volle Dosis bekommen haben.
Bei Gurke bin ich mir da nicht so sicher - weil das wegläuft . Nen ganzen Milliliter wässrige Medikation auf ner Gurke ? Da kommt nur die Hälfte an.
Alternativ könnt ich es natürlich auch mit Böllern versuchen - das wär noch ne Lösung. Aber ob da 1 ml rein passt? Muss ich mal probieren
Auf jeden Fall ist Mali überglücklich das die ganze Tortur vorbei ist --- hoffentlich bleibt es so.
Zitieren
#40
Yeah
Manni hat sein Gewicht von vor dem starken Durchfall wieder. Er ist aber auch ein riesen Bettler Pfeif. Und das trotz dem ganzen " Stress " mit den vielen Weibern.
Mali nimmt weiterhin super zu --- sie hat fast das gleiche Gewicht wie Alexia . Also hat ihr die ganze Tortur nicht geschadet.
Wunde schaut super aus - nur mich kann sie nicht mehr leiden. Heute hat sie gezickt wie blöd Suspekt - aber das kommt sicher davon das ich sie beim letzten TA Besuch halten musste , und da hat es ihr ja nochmal richtig weh getan. Ich glaube fast ich muss sie öfters zum schmusen raus holen - das sie wieder Vertrauen fasst.
Desiree hat auch ein kleines Wohlstandsbäuchlein bekommen Zwinker ( hat fast 100 gr zugenommen ) --also alles im grünen Bereich. Yeah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste