Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Manni und Mali
Beitrag: RE: Manni und Mali

Oooooh, wie niedlich :shy: Ich leide grad unter ganz schweren Meeri Entzugssymptomen :thud: Ich will will will auch, aber es wäre so unvernünftig...
Rekan Eure Fragen 84 184.800 27.09.2011, 21:58
    Thema: Meerschweinchen - TÜV - Film
Beitrag: RE: Meerschweinchen - TÜV - Film

Ich finde die Hintergrundmusik nach ner Weile ziemlich nervig. Aber ansonsten: sehr toll gemacht.
Rekan Ratgeber 13 49.115 21.03.2011, 09:23
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Danke. Ich finds besser das er zuhause gestorben ist und ich nich noch mit ihm zum Tierarzt gurken musste. Wenigstens der Stress ist ihm erspart geblieben. Hab gestern noch nen mittelschweren Putzan...
Rekan Eure Fragen 19 45.568 30.04.2008, 12:08
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Vorbei. :flenn:[/u]
Rekan Eure Fragen 19 45.568 29.04.2008, 19:49
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Er hat sich jetzt ganz verkrochen. Ich schaffe es heute einfach nicht zum Tierarzt, aber morgen geh ich hin. Hab schon angerufen, Termin war nicht mehr zu bekommen aber ich werd schneller drankommen ...
Rekan Eure Fragen 19 45.568 29.04.2008, 07:18
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Werd ich heute abend mal ganz in Ruhe machen. Danke für die Ratschläge!
Rekan Eure Fragen 19 45.568 28.04.2008, 16:31
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Gesicht ist wie immer. Keine Schwellungen, eher knochig. Das einzige "dicke" was er hat ist so ein Grützebeutel, aber der is schon ewig da.
Rekan Eure Fragen 19 45.568 28.04.2008, 16:16
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Ich war in der Tierklinik. Die haben da wohl eine "Zahnstation". Dabei lassen die die Besitzer aber nich zugucken, die werden wissen warum...
Rekan Eure Fragen 19 45.568 28.04.2008, 15:39
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Ich fürchte das wir uns bald verabschieden müssen. Er wirkt zwar phasenweise noch recht aufgeweckt, verkriecht sich aber auch oft im Heuhaufen und pennt. *seufz* Ich trau mich gar nich mehr zum TA
Rekan Eure Fragen 19 45.568 28.04.2008, 14:59
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Sabbern tut er nicht, aber seit gestern tränen die Augen. Am anfang hat er den Brei vom Löffel gegessen, dann aus der Spritze genuckelt. Das hielt aber nicht lange an, seitdem muss ich einflössen.
Rekan Eure Fragen 19 45.568 28.04.2008, 14:02
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: RE: Futtern schmackhaft machen

Ich hab Harry vor sieben Jahren aus dem Tierheim geholt. Abholalter unbekannt. Zähne wurden per "Draufsicht" kontrolliert. Kotabsatz ist natürlich arg reduziert, aber relativ fest. Er hat BeneBac...
Rekan Eure Fragen 19 45.568 28.04.2008, 09:54
    Thema: Futtern schmackhaft machen
Beitrag: Futtern schmackhaft machen

Hallo Leute nachdem Harry vor zwei Wochen plötzlich grundlos das fressen einstellte sind wir immer noch am zwangsernähren. Heu und Körnerfutter sind komplett uninteressant. Grünzeug ging anfangs n...
Rekan Eure Fragen 19 45.568 28.04.2008, 07:33
    Thema: "Moos" (?) in der Nippeltränke?
Beitrag: RE: "Moos" (?) in der Nippeltränke?

Hab nie daran gedacht das Metallröhrchen mit sauberzumachen...das Ergebnis hatte ich dann letzte Woche. :wah: Ab jetzt mach ich das regelmäßig!
Rekan Eure Fragen 7 17.070 08.07.2007, 23:16
    Thema: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause *erledigt*
Beitrag: RE: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause

In Duisburg gibts anscheinend zur Zeit keinen Meerinachwuchs. :gruebel: Weder beim FN noch in der Zeitung. *gna*
Rekan Zuhause gefunden - Happy Ends 10 25.216 16.01.2007, 10:42
    Thema: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause *erledigt*
Beitrag: RE: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause

Ok, ich glaub ich komm jetzt langsam wieder "runter". Ich glaub ich werd mich nächste Woche mal in den örtlichen Fressnäpfen mal am schwarzen Brett umsehen ob jemand was abzugeben hat. Habe scho...
Rekan Zuhause gefunden - Happy Ends 10 25.216 12.01.2007, 01:41
    Thema: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause *erledigt*
Beitrag: RE: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause

Ich habe keinerlei Erfahrung mit "Spätvergesellschaftung". Außerdem bin ich im Moment noch ziemlich durch den wind.:flenn:
Rekan Zuhause gefunden - Happy Ends 10 25.216 11.01.2007, 21:19
    Thema: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause *erledigt*
Beitrag: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause *erled...

Hallo Leute da mir heute leider einer meiner Böcke eingegangen ist suche ich für den verbleibenden ein neues zuhause. Über das Alter kann ich nichts sagen da er aus dem Tierheim ist. Er ist nich...
Rekan Zuhause gefunden - Happy Ends 10 25.216 11.01.2007, 19:49
    Thema: Chirpendendes Schweinchen
Beitrag: Chirpendendes Schweinchen

Habe vorhin folgendes Video bei youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mJO95GyZNXU&mode=related&search= Ich weiß ja nich ob Meeris in englischsprachigen Ländern andere Laute produziere...
Rekan Eure Fragen 4 12.541 09.12.2006, 00:40
    Thema: Geruchsinn verlieren?
Beitrag: RE: Geruchsinn verlieren?

Ich geh seit meinem ersten Meerschweinchen davon aus das die Biester entweder keinerlei Geruchssinn haben oder schlicht zu dämlich sind. Wehe ich lass beim Leckerli füttern mal was fallen. Das würden...
Rekan Eure Fragen 8 18.014 06.12.2006, 17:04
    Thema: Krallen schneiden
Beitrag: RE: Krallen schneiden

Meine beiden Böcke sind morgen wieder fällig. Mich würde mal interessieren wie ihr schneidet. Bei den beiden Mädels die ich vorher hatte reichte es ne Möhre hinzuhalten. Die haben dann fröhlich vor ...
Rekan Eure Fragen 10 23.170 22.10.2006, 19:34