Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Großartige Neuigkeiten, dass jetzt klar ist, was sie hat und wie das behandelt werden kann! Was für eine Erleichterung! Wegen der TA-Kosten schreibe ich dir eine Mail, okay?
cucumber Eure Fragen 133 285.409 26.04.2012, 14:40
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Hm - die Zähne wurden glaub ich als aller erstes kontrolliert, als ich gesagt habe, dass sie abgenommen hat und ein Tumor wurde auch ausgeschlossen, aber ich weiß nicht mehr warum bzw. wie. Schilddrü...
cucumber Eure Fragen 133 285.409 25.04.2012, 15:31
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Ohje, das hab ich offenbar überlesen. Ich hatte es so verstanden, dass das direkt zusammenhängt und dass feuchte Stellen am Po darauf hindeuten, dass der Urin wegen der Steine tröpfelt. Kann aber gut ...
cucumber Eure Fragen 133 285.409 25.04.2012, 15:12
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Hallo Edeltraud, auch hier nochmal: Vielen lieben Dank, dass du diesem großartigen Trio ein Zuhause angeboten hast, für die ausführlichen Mails und vor allem dafür, dass du dich so toll um Toffee k...
cucumber Eure Fragen 133 285.409 25.04.2012, 15:00
    Thema: Welche Breie kann ich füttern?
Beitrag: RE: Welche Breie kann ich füttern?

Zum Brei kann ich nichts sagen, aber dazu: Zitat: -- hast du noch nen geheimtipp gegen karottenbreiflecken auf hellen stoffen? momentan bleiben noch orangene flecken drauf -.- -- Shirt in die Sonne ...
cucumber Eure Fragen 27 60.088 17.05.2011, 21:20
    Thema: [27574] Nele/ Weibchen / CH-Teddy / schwarz-rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Nele/ Weibchen / CH-Teddy / schwarz-ro...

DAS kann ich nun wieder gar nicht verstehen. :gruebel:;)
cucumber Zuhause gefunden - Happy Ends 14 34.677 03.05.2011, 08:43
    Thema: [27574] Nele/ Weibchen / CH-Teddy / schwarz-rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Nele/ Weibchen / CH-Teddy / schwarz-ro...

:lol: Herrlich! Wie genervt kann ein Meerschwein aussehen? Hier hast du sie zur Unzeit aus dem Bett gequietscht, oder? Oder zwingst du das arme Schweinchen etwa grade wieder "gesundes Gemüse" zu es...
cucumber Zuhause gefunden - Happy Ends 14 34.677 30.04.2011, 14:16
    Thema: [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt*
Beitrag: RE: [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz ...

Danke für den Beitrag, Heike. :flenn:
cucumber Zuhause gefunden - Happy Ends 11 29.386 19.04.2011, 16:24
    Thema: Mogli ist unglücklich... gewesen :)
Beitrag: RE: Mogli ist unglücklich

Was für eine Schönheit! :verliebt: Kann gut verstehen, dass du und Mogli hin und weg von der kleinen Zuckerfee seid!
cucumber Eure Fragen 47 99.132 28.07.2010, 21:38
    Thema: [27574] Lucy / US-Teddy / schoko-gold-weiß *vermittelt*
Beitrag: RE: [27574] Lucy / US-Teddy / schoko-gold-weiß

Echt? Das klingt großartig. Vor allem, dass Lucy eine Gruppe findet, in der sie so gut zurechtkommt, ist toll! (Für alle anderen Nasen natürlich auch. :D)
cucumber Zuhause gefunden - Happy Ends 8 19.796 28.07.2010, 16:34
    Thema: [27574] Lucy / US-Teddy / schoko-gold-weiß *vermittelt*
Beitrag: RE: [27574] Lucy / US-Teddy / schoko-gold-weiß

Wow - das dürfte eine ziemliche Terror-Crew werden. :D
cucumber Zuhause gefunden - Happy Ends 8 19.796 28.07.2010, 14:38
    Thema: [27574] Lucy / US-Teddy / schoko-gold-weiß *vermittelt*
Beitrag: RE: [27574] Lucy / US-Teddy / schoko-gold-weiß

herzlichen Glückwunsch! Es sieht so aus, als ob die drei es sehr gut getroffen haben! :) (Das auf dem Bild ist doch Ria, oder? Und Mary ist auch dabei?)
cucumber Zuhause gefunden - Happy Ends 8 19.796 28.07.2010, 14:00
    Thema: Mogli ist unglücklich... gewesen :)
Beitrag: RE: Mogli ist unglücklich

:v: Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch. Fehlt ja nur noch eine Kleinigkeit: FOOOOOOOOOOOTOOOOOOS! :D
cucumber Eure Fragen 47 99.132 28.07.2010, 13:58
    Thema: Mogli ist unglücklich... gewesen :)
Beitrag: RE: Mogli ist unglücklich

hups - schulligung. :shy:
cucumber Eure Fragen 47 99.132 27.07.2010, 15:54
    Thema: Mogli ist unglücklich... gewesen :)
Beitrag: RE: Mogli ist unglücklich

Ohje, der Arme! :( Vielleicht ist hier: http://www.meerschweincheninnot.de/board.php?boardid=12 was "passendes" dabei?
cucumber Eure Fragen 47 99.132 27.07.2010, 13:57
    Thema: VG mit Solos - Quarantänezeit
Beitrag: RE: VG mit Solos - Quarantänezeit

:D Dann lag ich mit meiner Beschreibung ja gar nicht vollkommen daneben. Ich kann die Tierärztin ja mal nach einer Sehhilfe fragen. (Scheherz. *renn*) Ja, es ist wirklich rührend, wie sie sich um d...
cucumber Mäuse 23 57.864 24.07.2010, 20:52
    Thema: VG mit Solos - Quarantänezeit
Beitrag: RE: VG mit Solos - Quarantänezeit

Naja - wir hatten ja grade erst 15 Gäste da und ich hab alles essbare mit ihnen geteilt, ohne irgendwen zu beißen. :faxen: (Na gut - ich gebe zu, dass ich sehr sicher war, dass sie nicht für immer ble...
cucumber Mäuse 23 57.864 24.07.2010, 18:46
    Thema: Snoopy braucht eure Daumen...
Beitrag: RE: Snoopy braucht eure Daumen...

Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen! (Und mir haben in solchen Momente superstarke Pfefferminzbonbons geholfen. Die machen die Luftröhre so taub, dass dir sofort klar ist, dass die Zigarette verg...
cucumber Eure Fragen 11 26.773 24.07.2010, 16:30
    Thema: VG mit Solos - Quarantänezeit
Beitrag: RE: VG mit Solos - Quarantänezeit

Hey, naja - ich hätte es wesentlich einfacher haben können. :D (Geschäfte gibt es hier an jeder Ecke, Zooläden nicht.) Wegen dem Hutzelchen: ich bin immer noch unsicher, ob das alles so richtig...
cucumber Mäuse 23 57.864 24.07.2010, 14:34
    Thema: Eunuchen unter den Schweinchen?
Beitrag: RE: Eunuchen unter den Schweinchen?

:uff: Ich hatte besteigen im Sinne von Rangfolge klären (also wirklich nur auf den Rücken klettern) und nicht im Sinne von beglücken verstanden. Zwingen würde ich sie aber auf keinen Fall. Ich glaub...
cucumber Eure Fragen 9 20.262 24.07.2010, 14:24