Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo! Käfiggröße
Beitrag: RE: Hallo! Käfiggröße

Hallo, ich bin's nochmal! War mir nicht so ganz sicher, also ich wollte nochmal betonen, dass ich von Trockenfutter bei gesunden Meerschweinchen generell nichts halte, fütter' ich also auch nicht;) N...
Gurkengeberin Eure Fragen 10 27.282 13.01.2013, 11:43
    Thema: Abszess(?)
Beitrag: RE: Abszess(?)

Jaa, endlich:) :D Aber, seh' ich auch so! :suspekt: ..;)
Gurkengeberin Eure Fragen 12 28.992 12.01.2013, 17:50
    Thema: Abszess(?)
Beitrag: RE: Abszess(?)

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich solange nicht mehr geantwortet habe, aber ich hatte echt viel um die Ohren in letzter Zeit;) Also, vielen vielen Dank an Lacri, madl, edfider, Sevenah und bor...
Gurkengeberin Eure Fragen 12 28.992 12.01.2013, 13:53
    Thema: Abszess(?)
Beitrag: RE: Abszess(?)

Hi Lacri, danke für deine ausführliche Antwort. Waren also heut ebeim TA und es ist wohl ein Grützbeutel. Morgen wird es wegoperiert, ist zwar nicht so gefährlich, aber jetzt, wo es noch relativ kle...
Gurkengeberin Eure Fragen 12 28.992 02.01.2013, 21:22
    Thema: Abszess(?)
Beitrag: RE: Abszess(?)

Vielen dank für die ausführlichen Erklärungen:-) Hab eben grad mal gefühlt, und ja, das kann ich ziemlich weit verschieben.. Nochmal danke, puh, jetzt bin ich aber echt beruhigt;-) LG
Gurkengeberin Eure Fragen 12 28.992 31.12.2012, 14:20
    Thema: Abszess(?)
Beitrag: RE: Abszess(?)

Hallo MAdl, danke für deine schnelle Antwort!;) Weißt du, wie die Behandlung bei einem geschwollenen Lymphknoten oder einem Liptom aussehen würde?Medikament/OP?.. LG
Gurkengeberin Eure Fragen 12 28.992 30.12.2012, 17:52
    Thema: Abszess(?)
Beitrag: Abszess(?)

Hallo ihr lieben!:winke: Es geht um meinen Charlie, 3 Jahre alt. Bisher(habe ihn seit nem halben Jahr) gings ihm immer gut; aufgeweckt, nervig und frech..:D Nur hab ich gestern(Samstag), als ich Zäh...
Gurkengeberin Eure Fragen 12 28.992 30.12.2012, 13:23
    Thema: Tumore bei Frederick
Beitrag: RE: Tumore bei Frederick

hallo, meine ersten beiden Schweinis - Paule und Samson - hatten jeder Tumore - Bei Samson sind sie noch dreimal wiedergekommen - Aber nach 4OPs war dann Schlus..:flenn::flenn: Hilft dir wohl nicht ...
Gurkengeberin Eure Fragen 12 30.172 18.11.2012, 12:18
    Thema: Nun ist auch Pepe ins RBL gezogen...
Beitrag: RE: Nun ist auch Pepe ins RBL gezogen...

hallo blackfemme, das tut mir unglaublich leid für dich..:flenn::flenn: Fange jetzt selber schon an zu heulen, musste meine ersten Beiden auch einschläfern - Paule vor eineinhalb Jahren, und Samson ...
Gurkengeberin Eure Fragen 4 11.562 18.11.2012, 12:15
    Thema: Leb wohl mein Merlin
Beitrag: RE: Leb wohl mein Merlin

hallo snowbunny, das tut mir unglaublich Leid für dich..:flenn: Aber vielleicht kann Merlin ja Samson und Paule grüßen, die jeweils vor einem und einem halben Jahr über die RBB getrippelt sind:'-C:f...
Gurkengeberin Eure Fragen 8 20.113 18.11.2012, 12:10
    Thema: Meerschweinchen - TÜV - Film
Beitrag: RE: Meerschweinchen - TÜV - Film

Ich finde den Film total emfehlenswert - Auch wenn nichts Neues für mich dabei war..;) Auf jeden Fall ein Muss für alle neulinge! :-D lg
Gurkengeberin Ratgeber 13 49.150 17.11.2012, 15:17
    Thema: Hallo! Käfiggröße
Beitrag: RE: Hallo! Käfiggröße

Hallo Lacri: mit Diät meine ich nicht, nur Heu und Wasser;D, sondern einfach keine Leckerlies mehr, sondern mehr Gesundes.. Was ich so füttere? Zum Beispiel: Möhre; Paprika; Kohlrabi; Fenchel; Koh...
Gurkengeberin Eure Fragen 10 27.282 17.11.2012, 15:05
    Thema: Hallo! Käfiggröße
Beitrag: RE: Hallo! Käfiggröße

Danke für eure Antworten, Lacri und Haselmaus:-D Kar, das stimmt, im Alter sollten Meeris nicht mehr so viel steigen müssen, aber die beiden Kerle sind jetzt 3 und 4 und noch super super fit:) Außer...
Gurkengeberin Eure Fragen 10 27.282 16.11.2012, 19:43
    Thema: Hallo! Käfiggröße
Beitrag: RE: Hallo! Käfiggröße

Edit: Ich meinte, beide Etagen messen 100cm x 50cm;) [hr] ups, sry, habe selber(ausversheen) abgestimmt, stimmt natürlich nicht, ich will ja eure Meinungen kennen!;-D
Gurkengeberin Eure Fragen 10 27.282 15.11.2012, 21:08
    Thema: Meeribeschäftigung
Beitrag: RE: Meeribeschäftigung

madL schrieb: (30.10.2012, 11:40) -- Ich sammel immer Toilettenpapierrollen, auf die eine seite kommt heu, dann füll ich auf der anderen seite leckerlies ein und mach diese seite auch mit heu zu. mei...
Gurkengeberin Eure Fragen 4 11.927 15.11.2012, 19:27
    Thema: Hallo! Käfiggröße
Beitrag: Hallo! Käfiggröße

Hallo liebe Community, ich bin grad neu hier und bin sicher, dass wir uns alle gut verstehen;D Und da habe ich auch gleich eine Frage meinerseits: Ich habe zwei Meerlis(leider, hätte gern mehr) und...
Gurkengeberin Eure Fragen 10 27.282 15.11.2012, 19:21