Leistenbruch - oder Meerschweinchenleid
#31
Elvira B. schrieb:Den Tierschutz einschalten, denn irgendwer muß ja was tunGruebel
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Suspekt
Hast Du die Geschichte nicht gelesen?

Bremerhaven hat ca. 116.250 Einwohner - ich habe 2 Vornamen, von denen ich nicht mal weiß, ob sie richtig geschrieben sind. Ich habe Bilder von einem Tier, was ich nur kurz gesehen habe, bzw. was ich zum TA gelotst habe - bzw. die Urlaubspflegerin, die damit bei mir war.
Kommst Du her und hilfst suchen? :D

Davon abgesehen: zum Thema "Tierschutz" hier in der Stadt werde ich mich öffentlich nicht mehr äußern.
Zitieren
#32
Also, diejenige die das Tier in Urlaubspflege hatte, wird doch wohl wissen, von wem sie es bekommen hat oder wurde es ihr einfach nur vor die Tür gestellt.

Übrigens ich habs gelesen.
Zitieren
#33
Elvira B. schrieb:Also, diejenige die das Tier in Urlaubspflege hatte, wird doch wohl wissen, von wem sie es bekommen hat oder wurde es ihr einfach nur vor die Tür gestellt.
Ok, jetzt mal ganz realistisch.

Ich schicke jetzt den Tierschutz zu der Urlaubspflegerin (wo ich übrigens nur die Arbeitsstelle und eine Telefonnummer von kenne und eben den Ort, wo wir uns mit der Gruppe einmal im Monat treffen.)

Dort - auf der Arbeit - soll der Tierschutz sie dann ausfragen. Da wird sie ihre Freunde auch nicht verraten, sondern glatt sagen, dass sie von nix weiß und fertig... und dann?

Das ist eine "Nichtigkeit" - darum macht sich keiner Gedanken. Es ist NUR ein Meerschwein. EINS!


WIR lieben unsere Tiere.
WIR sind so bekloppt und zahlen hunderte von Euronen an den TA.
WIR halten Pfötchen, statt nachts zu pennen.

ANDERE... die nehmen einen Knüppel und Ruhe ist... oder setzen die armen Viecher einfach aus... damit die Notstationen auch gut was zu tun haben...

Willkommen in der Realität... Traurig
Zitieren
#34
Lacri schrieb:Dort - auf der Arbeit - soll der Tierschutz sie dann ausfragen. Da wird sie ihre Freunde auch nicht verraten, sondern glatt sagen, dass sie von nix weiß und fertig...

Wenn ich Tier wäre, möchte ich da ganz bestimmt nicht in Pflege sein, sorry aber ich halte dieses Verhalten für unverantwortlich. Diese Leute behaupten dann vielleicht auch noch das sie sehr Tierlieb sind.

Ich hatte hier auch schon öfters mit dem Tierschutz zu tun und der funktioniert in den neuen Bundesländern nicht gerade berauschend und es waren auch nur MS, aber man hat sich gekümmert.

Aber egal, ich werde in diesen Beitrag nicht mehr lesen und schreiben, weil mich sowas fürchterlich aufregt.
Zitieren
#35
Elvira B. schrieb:
Lacri schrieb:Dort - auf der Arbeit - soll der Tierschutz sie dann ausfragen. Da wird sie ihre Freunde auch nicht verraten, sondern glatt sagen, dass sie von nix weiß und fertig...
Wenn ich Tier wäre, möchte ich da ganz bestimmt nicht in Pflege sein, sorry aber ich halte dieses Verhalten für unverantwortlich. Diese Leute behaupten dann vielleicht auch noch das sie sehr Tierlieb sind.
Das Tier ist schon längst wieder bei den Eigentümern!!!!
[Wiederholung:] Außerdem war es eine TIERÄRZTIN, die den Eigentümern sagte, dass es 'normal ist, wenn Böcke dicke Hoden haben'.

Zitat:Ich hatte hier auch schon öfters mit dem Tierschutz zu tun und der funktioniert in den neuen Bundesländern nicht gerade berauschend und es waren auch nur MS, aber man hat sich gekümmert.
Glück gehabt...

Zitat:Aber egal, ich werde in diesen Beitrag nicht mehr lesen und schreiben, weil mich sowas fürchterlich aufregt.
Verdammt, meinst Du, MIR gefällt das? Sag, was ich machen soll und ich werde es tun - sofern ich es nicht schon getan habe.

Ich habe versucht, was nur ging und mach hier auch jetzt noch Land und Leute verrückt, aber es GIBT KEINE MÖGLICHKEIT!!!
[Selbst mein Anwalt denkt, ich hab einen an der Waffel und meine Kinder (beide ReNo-Fachangestellte) möchten sich langsam mal wieder ihren Hobbies widmen, statt für mich nachzuforschen, was man noch für Möglichkeiten hat.]

*ironie on*
Aber danke, dass Du mir die Sache mit Deinen Postings noch leichter machst.
*ironie off*

Traurig
Zitieren
#36
Ich finde Heike hat sehr viel gemacht! und mehr kann man wirklich nicht machen.

Ich hab vorgestern, erst mit einer Hundezüchterin darüber gesprochen, klar wollen wir alle helfen und versuchen die Welt zu verbessern, aber es geht nicht!
Man muss dieses verhalten einfach mal ablegen und versuchen wenigstens seine eigenen Tiere, dass beste leben zu ermöglichen.

Klar, jeder kann immer etwas helfen, aber allein gegen alle, geht einfach nicht.

Elvira B. schrieb:Wenn ich Tier wäre, möchte ich da ganz bestimmt nicht in Pflege sein, sorry aber ich halte dieses Verhalten für unverantwortlich. Diese Leute behaupten dann vielleicht auch noch das sie sehr Tierlieb sind.

Sorry Zwinker aber ich finde lieber geben die Leute ihre Tiere in Pflege als das sie die Tiere irgendwo aussetzen, weil sie sie nicht mitnehmen können.

Und so schlimm ist es nicht, wenn man ein Tier, zu einer Bekannten oder in eine guten Pesion mal gibt.


Edit: Sorry!! ich mal wieder deinen Post nicht richtig gelesen =). Ich dachte du meintest allgemein keine Pflegeabgabe Zwinker Sorry!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Odin hat evtl. einen Leistenbruch --=($absi)=-- 17 37.275 27.08.2007, 21:36
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Leistenbruch Jule 2 8.670 03.11.2006, 09:43
Letzter Beitrag: Jule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste