16.04.2009, 21:57
Wie gut, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast. Nun musst Du nicht noch tagelang bibbern 

Es wird alles gut gehen, klar?!!! (<- bitte halbstündlich in Gedanken wiederholen)

Daumendrückende Grüße
Heike

(16.04.2009, 17:51)madL schrieb: Sie wird mit Gas betäubt soll schonender sein als ne spritz da sie es wieder ausatmet wenn die Maske abgenommen wird.Ja, das ist schonender - vor allem für so oberflächliche Sachen. Ich finde es gut, dass sie Gas benutzt.
Zitat:Naja es soll kein großartiger schnitt sein also die Bauchdecke wird nicht angeschnitten nur die Haut denn da sitzt das teil. Die TÄ hat gesagt ich soll mit keine sorgen machen. Aber wer macht das nicht?Na komm, Du hast doch gesehen, was bei Leo alles war. Da hat der TA tief in seinen Eingeweiden herumgewurschtelt und geschnibbelt und der hat das überlebt. Dann wird Paula so eine relativ 'kleine' Sache locker wegstecken. Wetten, die ist schneller wieder fit, als Du?

Zitat:Ich hab nur so krasse Panik das was schief geht ... Oder die Narbe auf geht......Wie Sev schon schrieb: vertrau der Ärztin und versuche, die Gedanken zur Seite zu schieben.
Es wird alles gut gehen, klar?!!! (<- bitte halbstündlich in Gedanken wiederholen)
(16.04.2009, 21:33)madL schrieb: Sie hat mir gesagt das Paula dann noch ein paar Tage ein endzündungshemmendes mittel zur vorsorge bekommt und natürlich auch ein schmerzmittel.Klingt alles recht sympathisch und vor allem scheint sie Ahnung zu haben

Zitat:Aber sonst dürfte sie keine probleme haben. Nur sie darf nciht auf stroh nur auf die streu. Sie darf auch zu den anderen danachIch habe meine Schweinchen bei Wunden an der Unterseite immer die ersten 3 Tage auf Tücher gesetzt - sicher ist sicher...![]()
Daumendrückende Grüße
Heike