[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#31
Dann muss ich mir eben etwas einfallen lassen... So schnell geb ich nich auf.
Zitieren
#32
Naja, 6 Wochen hat er ja eh Kastraquarantäne. Mit dem Außenstall müsst Ihr Euch ja ohnehin noch was einfallen lassen, um den für 3 oder dann 4 Schweinchen winterfest zu machen. So ist er zwar groß genug für alle, aber nur für den Sommer. Oder täuscht das?

Naja, warten wir mal ab...

LG Heike
Zitieren
#33
Theoretisch könnte man den Stall Winterfest machen, ja. Aber da nun Quentin zu uns kommt, muss ich etwas anderes einfallen lassen. Ich bin sowieso beruhigter, wenn die dann alle oben bei mir sind. (einmal Glucke- immer Glucke) Ich habe mir überlegt, ein Ikea- Regal umzubauen. Die Grundmaße von dem Teil sind dann 4 Etagen a Breite: 83 cm x Tiefe: 50 cm mit einer Höhe von ca. 40 cm. Wäre das genug?
[Bild: 9750-2t.jpg]

so ähnlich soll es dann aussehen...
Zitieren
#34
:D

(02.09.2009, 11:00)ovv_wiwi schrieb: Ich habe mir überlegt, ein Ikea- Regal umzubauen. Die Grundmaße von dem Teil sind dann 4 Etagen a Breite: 83 cm x Tiefe: 50 cm mit einer Höhe von ca. 40 cm. Wäre das genug?
Doch ja, das würde ich mal sagen. Da es sich nicht um eine Bockgruppe handelt, sollten 50 cm an Tiefe reichen. Vier Etagen in der Größe sind auch genug.

Hier kann man sehen, wie Stevie mit seinen beiden Mädels lebt (und noch eine weitere Gruppe mit 1 Kastraten und 2 Mädels) Bitte zum letzten Bild (Rohbauregal) und dann weiter nach unten scrollen zum angucken: http://www.salat-killer.de/notschweine/s...l#19.12.08

Das ist auch Ikea...

Und hier ist noch mehr zu dem Thema - richtig tolle Eigenbauten aus Ikea-Schränken: http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Schwedisch.htm


LG Heike
Zitieren
#35
Die zweite Seite kenne ich schon...trotzdem Danke! Nun ja, ich habe jetzt einiges zu tun und werde mal hoffen, Holger zieht mit und hilft mir...also doch nicht alles verloren...Junge, junge, ich brauch, glaub ich, nen Schnaps Uff
Zitieren
#36
(02.09.2009, 11:41)ovv_wiwi schrieb: Nun ja, ich habe jetzt einiges zu tun und werde mal hoffen, Holger zieht mit und hilft mir...
Bestimmt Zwinker

Zitat:Junge, junge, ich brauch, glaub ich, nen Schnaps Uff
*kicher*... Dieses kleine Wuschelviech macht uns noch zu Alkoholikern Icon_lol

Wieder etwas entspanntere Grüße
Heike
Zitieren
#37
Tongue 
Bin auch wieder etwas entspannter...wie gehts denn den beiden?
Zitieren
#38
(02.09.2009, 12:30)ovv_wiwi schrieb: Bin auch wieder etwas entspannter...wie gehts denn den beiden?
Noch immer gut - die kriegen von dem ganzen Stress ja nix mit :D

Gestern abend:
[Bild: 2009-09-01_quentin19.jpg]

Heute morgen:
[Bild: 2009-09-02_quentin02.jpg]


LG Heike
Zitieren
#39
Ja, zum Glück oder? Wie die sich wohl fühlen würden...
Hier ist der Schock schon fast vergessen, Holger findet meine Idee auch gut und unterstützt mich natürlich Zwinker Am Samstag gehts auf zu Ikea, Regal kaufen Yeah Was würdest Du als Bodenbelag empfehlen? Teichfolie oder dieses PVC- Krams? Und sollen wir das festkleben? Wenn ja, mit was für einem Kleber?!
Zitieren
#40
(03.09.2009, 09:12)ovv_wiwi schrieb: Holger findet meine Idee auch gut und unterstützt mich natürlich Zwinker
Woher wusste ich das nur? :D

Zitat:Was würdest Du als Bodenbelag empfehlen? Teichfolie oder dieses PVC- Krams?
Ich kenne keins von beiden aus persönlicher Erfahrung. Ich habe Arbeitsplatten und Winkel. Mein EB wurde ja in eine Mauernische eingepasst.

Zitat:Und sollen wir das festkleben? Wenn ja, mit was für einem Kleber?!
Mal sehen, wer von den Erfahrenen sich in Deinem Bau-Thread zu Wort meldet. Ich kann da leider nicht viel weiterhelfen Traurig Schulterzuck

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.075 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.096 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.544 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.769 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.147 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste