[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#41
Hab da noch eine Frage zur VG...meinst Du, wir können die dann in dem neuen Käfig machen? Oder muss man ein Freilaufgitter stellen?

Ikea Shopping und Baumarkt Shopping heute beendet...zumindest den ersten Teil...ohje...man gut, das ich was auf dem Sparbuch hatte Suspekt
Zitieren
#42
(05.09.2009, 17:24)ovv_wiwi schrieb: Hab da noch eine Frage zur VG...meinst Du, wir können die dann in dem neuen Käfig machen? Oder muss man ein Freilaufgitter stellen?
Am besten ist für eine Vergesellschaftung immer:
1. viel Platz
2. alles auf einer Ebene (Fußboden)
3. keine Einrichtung, außer Heu
4. für alle unbekanntes Terrain

In einem Etagengehege ist eine VG nicht zu empfehlen, weil die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist. Es könnte auch ein Schweinchen in Panik über das Plexi springen (ist schon vorgekommen).

Zitat:Ikea Shopping und Baumarkt Shopping heute beendet...zumindest den ersten Teil...
Gratuliere Thumbsup

Zitat:ohje...man gut, das ich was auf dem Sparbuch hatte
Ja, das ist nicht grad günstig. Das weiß ich. Alleine meine 'kleinen Nachbesserungen' im Gehege sind gut ins Geld gegangen... Uff


Quentin gehts bestens. Die beiden Jungs sind heute wieder auf Streu gesetzt worden, weil die Narben absolut gut aussehen und sie zu zweit ganz gut Tücher eingesaut haben am Tag...
(Bilder bis einschließlich gestern sind auf der HP, morgen kommen noch neue dazu)

LG Heike
Zitieren
#43
Das klingt doch super...da freu ich mich Zwinker
Ich bin auch immer noch ganz aufgeregt! Gestern beim shoppen mußte ich ständig dran denken, wie das alles so wird und so. Ich muß ehrlich sagen, ich freu mich drauf, wenn die Schweinis wieder hier oben bei mir sind. Wir wollen heute anfangen zu basteln und morgen mache ich denn einen neuen Thread auf: Wiwis erster Eigenbau ala Ikea Yeah Soll so eine Art "Bautagebuch" werden. Also freut Euch auf Bilder Icon_lol
Denn werd ich mal schauen, was so ein Freilaufgitter kostet...oder kann man sich sowas leihen? (zu Lacri schiel)

Grüße an Quentin (Holger hat ihm gestern einen Nachnamen gegeben Gaga ) und an alle ein schönes Restwochenende!
Zitieren
#44
(06.09.2009, 10:58)ovv_wiwi schrieb: Denn werd ich mal schauen, was so ein Freilaufgitter kostet...oder kann man sich sowas leihen? (zu Lacri schiel)
Jaaa... man könnte sich zum Beispiel bei 'jemandem' das Zweit-Freilaufgitter ausleihen :D

Zitat:Grüße an Quentin (Holger hat ihm gestern einen Nachnamen gegeben Gaga )
Welchen denn? (<- Interesse, KEINE Neugier :D)

Dann wünsche ich Euch frohes Schaffen...

LG Heike
Zitieren
#45
Zitat:Jaaa... man könnte sich zum Beispiel bei 'jemandem' das Zweit-Freilaufgitter ausleihen :D

Bei "jemandem" Icon_lol Das wäre ja super duper...die Teile sind ja nicht gerade günstig und wenn ich Glück habe und das Teil nur 3-4 Tage brauche?!


Zitat:Welchen denn? (<- Interesse, KEINE Neugier :D)


Nein, natürlich keine Neugier.... Tarantino! Bitte keine Kommentare...bitte, Mädels...nehmt es einfach mal so hin...
Zitieren
#46
Zitat:Tarantino!

Wie einfallslos Tease

Soorry musste sein :D *gg*

Wollt ihr ihn umbenennen oder behält er den namen?
Zitieren
#47
Danke MadL...ich wusste, einer von euch musste ja was sagen Tease
Nein, wir wollen ihn nicht umbenennen, irgendwie passt Quentin zu ihm...erst wollten wir, aber dann haben wir uns es anders überlegt... Antonia dachte, wir nennen ihn Fuzzi Tease
Zitieren
#48
Naja, der Name lag ja bei Quentin nah.... Und auch wenn ich kein Fan von Tarantinos Filmen bin, könnte ich glatt damit leben.
Und irgendwie kürzen sich Namen ja ohnehin mit der Zeit automatisch ab. Aus Kitiara wird Kit, aus Sir Lancelot Lance... Nur beim TA werden sie dann mit vollem Namen angegeben.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#49
Das stimmt wohl Sevenah.. Aus Nuala wurde mittlerweile wurde auch Nunu :D Aus Quentin wird doch bestimmt mal Quenni oderso Pfeif
Zitieren
#50
(07.09.2009, 07:46)ovv_wiwi schrieb: Bei "jemandem" Icon_lol Das wäre ja super duper...die Teile sind ja nicht gerade günstig und wenn ich Glück habe und das Teil nur 3-4 Tage brauche?!
Eben. Es ist nicht so toll wie mein reguläres, was ich ja als Nottiergehege nehme, aber bisher hat es jeder VG stand gehalten, weil ich das ja immer in mein bestehendes Gitter integriert habe. Passt scho...

Zitat:Tarantino! Bitte keine Kommentare...bitte, Mädels...nehmt es einfach mal so hin...
Geht nicht.
Aaaalsooo... Tarantino ist hässlich und Quentin ist knuffeligsüß. Das passt absolut nicht Zeter

(07.09.2009, 17:55)madL schrieb: Aus Quentin wird doch bestimmt mal Quenni oderso
Niemalsnienicht. Der ist sowas von Quentin. Ihr müsstet ihn mal live erleben Verliebt

Übrigens hört er auf seinen Namen Pfeif

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.077 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.098 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.551 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.774 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.148 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste