[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#11
Ich hoffe, ich habe die Quoterei nun so hinbekommen, wie Du es haben wolltest Smile


(18.03.2012, 16:23)Bianca schrieb: Jaaaaiiiin.... ich hätte Jill gewünscht, dass sie dort bleiben kann wo sie ein Zuhause gefunden hatte!
Das weiß ich. Ich meinte es allerdings SO:
Zitat:Dass sie nun allerdings zu Dir zurück kommt, empfinde ich als eine sehr glückliche Fügung für die kleine Schissermaus!!!
Weil das eben Schicksal ist... sie will zu Dir Zwinker

Zitat:Aber ich habe großen Respekt den Zweibeinen gegenüber, dass sie sich aufmachen ihren Tieren ein neues Zuhause zu suchen.
Ich ebenfalls. Es ist auch nicht so, dass die Tiere von heute auf Morgen wegmüssen, aber eben so nach und nach, damit es leichter für alle wird. Manchmal muss man Prioritäten setzen. Ein Hund ist auf die Familie fixiert, aber den Meeris ist es im Grunde wumpe, wer ihnen das Futter hinpackt.
So ist es schon ok und ich kann es gut verstehen.

Zitat:Und so frage ich Dich, Bianca B. aus L., möchtest Du Jill als Pflegetier bei Dir aufnehmen und versorgen und so, bis eventuell, vielleicht, könntjasein, ein neuer Futtergeber sie für immer haben will?
Zitat:*Schweißnasse Hände hab, mein Kopf platzt, ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können, mit Fluse verhandelt* = " ja Frau Präsidentin der Salat-Killer Notstation, ich nehme die Wahl zum Pflegezweibein an und es wäre mir eine Ehre Jill für die Zeit die wir haben ein liebevoller Gnaden-Gurke-Geber zu sein!"
Ok, damit sind die Formalitäten erledigt und nun... *alkoholfreien Sekt hinstell* *prooooost*

Zitat:(Manchmal bin ich halt etwas ungeschickt und deklariere Tiere als vermittelt, obwohl sie doch nur in Pflege sind, ich Dummerchen :D )

Zitat:Du bist soooooooooooo ein Teufelchen!!!!
[Bild: d010.gif]

Ich hoffe, Du kannst Dich nun etwas beruhigen. Es dauert ja noch 6 Wochen, bis Missy hierher kommt, um Findus glücklich zu machen und daher wird auch Jill nicht früher hier sein. Du kannst also ganz in Ruhe alles vorbereiten, um Julian zu täuschen und ihm klar zu machen, dass er zuviel Cola getrunken hat (ist halt ungesund vonwegen Zuckerflash) und schon doppelt sieht :D

Zufriedene Grinsegrüße
Heike

Zitieren
#12
Zitat:Ich hoffe, ich habe die Quoterei nun so hinbekommen, wie Du es haben wolltest Smile
jepp... sehr schön!!! Da kann ich ja jetzt wieder alles durcheinander bringen...:D



Zitat:Das weiß ich. Ich meinte es allerdings SO:
Zitat:Dass sie nun allerdings zu Dir zurück kommt, empfinde ich als eine sehr glückliche Fügung für die kleine Schissermaus!!!
Weil das eben Schicksal ist... sie will zu Dir Zwinker
Ja, ja... immer diese Schicksalsschläge.....hoffentlich bereuht Jill ihren "Willen" nicht, hier einzuziehen... ich sach nur: "Fluse"


Zitat:Ok, damit sind die Formalitäten erledigt und nun... *alkoholfreien Sekt hinstell* *prooooost*
Jo...heute könnte ich glatt mal einen lecker Whisky-Cola vertragen Pfeif Ich hab bloß keine Cola im Haus... so ein Pech auch wieder!!!!

Zitat:
Zitat:(Manchmal bin ich halt etwas ungeschickt und deklariere Tiere als vermittelt, obwohl sie doch nur in Pflege sind, ich Dummerchen :D )
Ja neee schon klar... man schaue sich nur mal 2 Sekunden nach diesem Beitrag von Dir die Homepage von Dir an.... Du bist DOCH ein großer Teufel!!!!Frech
Zitat:
Zitat:Du bist soooooooooooo ein Teufelchen!!!!
[Bild: d010.gif]
gut, dass Du es einsiehst!!!

Zitat:Ich hoffe, Du kannst Dich nun etwas beruhigen. Es dauert ja noch 6 Wochen, bis Missy hierher kommt, um Findus glücklich zu machen und daher wird auch Jill nicht früher hier sein. Du kannst also ganz in Ruhe alles vorbereiten, um Julian zu täuschen und ihm klar zu machen, dass er zuviel Cola getrunken hat (ist halt ungesund vonwegen Zuckerflash) und schon doppelt sieht :D
Beruhigen? Mir platzen hier die Ohren vor Stress! Help
6 Wochen ist aber eine gute Zeit. Weil Fluse hat noch voll den Bock-Koller in sich und muss noch eine Weile refeminisiert werden. Sie vergewaltigt jetzt zwar nur noch 3 mal täglich alles was ihr vor die Nase kommt und ist auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel ruhiger geworden. Aber sie braucht wohl noch ein bisschen, bis die Zysten sich beruhigen und sie wieder eine normale Furie ist....
In dem Zustand in dem sie ich JETZT befindet, würde ich weder ihr noch Jill eine Vergesellschaftung zumuten wollen.
Von daher "passt das". Wenn ihr die Hormone nicht ins System schießen ist sie hier das liebste Muckelchen und voll relaxt. Aber wehe...die Hormone gehen mit ihr durch...
Aber ich bin dran mit ihr, dass sie weiter behandelt wird und es hat schon sehr gut angeschlagen *wunder-staun*
Julian habe ich mit der Holzhammer-Methode überrumpelt und ihm um die Ohren gehauen, dass wir demnächst ein Pflege-Meeri bekommen und er es sogar kennen würde.
Da hat der junge Mann erstmal mit den Augen gerollt und als ich ihm sagte es sei Jill meinte er "dann musst mich aber mit Energy-Drink" dopen, damit ich doppelt seh..."Gruebel Zudem hat er doch arge Bedenken, dass Fluse die arme Jill "zerledern" wird.
Fluse bekommt dann halt Bachblüten MIT Alkohol und dann wirds schon gehen.
Ansonsten geht Fluse halt wieder zu Heike in die Psychatrie zur Resozialisierung. Gell? Wah

Zitat:Zufriedene Grinsegrüße
Heike
Hier werden wieder Emotionen wachgeküsst.... tz tz tz...

Grinsegrüße
Bianca
voll auf Kaffee

Zitieren
#13
(18.03.2012, 22:09)Bianca schrieb: Ja, ja... immer diese Schicksalsschläge.....hoffentlich bereuht Jill ihren "Willen" nicht, hier einzuziehen... ich sach nur: "Fluse"
Das schaffen wir schon.
Erstmal lassen wir unseren Doc machen, der kriegt das schon hin.

Wann musst Du wieder zu ihm? Wir bringen morgen Nachmittag Kastraschwein Findus hin und holen ihn abends ab. Mittwoch müssen wir vormittags mit Livia zum Fäden ziehen hin...

Zitat:Ja neee schon klar... man schaue sich nur mal 2 Sekunden nach diesem Beitrag von Dir die Homepage von Dir an....
Die habe ich erst HEUTE aktualisiert Zeter

Zitat:Aber ich bin dran mit ihr, dass sie weiter behandelt wird und es hat schon sehr gut angeschlagen *wunder-staun*
Ja, das hat der Doc gut drauf. So hat er auch zwei meiner Notmädels wieder flott gekriegt...

Zitat:Zudem hat er doch arge Bedenken, dass Fluse die arme Jill "zerledern" wird.
Julian ist ein Weichei. Schick ihn während der VG zu mir. Kann er den Garten umgraben, das macht den Kopf frei und da hat er andere Sorgen als sich Sorgen zu machen Icon_lol

Zitat:Ansonsten geht Fluse halt wieder zu Heike in die Psychatrie zur Resozialisierung. Gell?
Wir kriegen das schon hin Zwinker


LG Heike, die sich jetzt ins Bett wirft...
Zitieren
#14
Zitat:Das schaffen wir schon.
Erstmal lassen wir unseren Doc machen, der kriegt das schon hin.
Klar der macht das schon.

Zitat:Wann musst Du wieder zu ihm?
War heute Nachmittag eben mit Fluse hin. Er hat sich gefreut, dass es Fluse schon bessr geht und ihr nicht noch mehr Fell ausgefallen ist. Als ich ihm sagte, dass sie jetzt im Gegensatz zu vorher nur noch drei mal tägl. alles vergewaltigt, was ihr vor die Nase kommt, wollt er sich kaputt lachen. Jetzt soll ich in 3 - 4 Wochen wieder kommen und dann soll sie nochmal Spritzen bekommen.
Zitat:Wir bringen morgen Nachmittag Kastraschwein Findus hin und holen ihn abends ab. Mittwoch müssen wir vormittags mit Livia zum Fäden ziehen hin...
Wenn der uns nicht hätte, müsste sein Dackel hungern! Icon_lol



Zitat:
Zitat:Aber ich bin dran mit ihr, dass sie weiter behandelt wird und es hat schon sehr gut angeschlagen *wunder-staun*
Ja, das hat der Doc gut drauf. So hat er auch zwei meiner Notmädels wieder flott gekriegt...
Ich bin auch ganz zuversichtlich, dass Fluse wieder wird. Sie ist ja ein zähes Aas.

Zitat:
Zitat:Zudem hat er doch arge Bedenken, dass Fluse die arme Jill "zerledern" wird.
Julian ist ein Weichei. Schick ihn während der VG zu mir. Kann er den Garten umgraben, das macht den Kopf frei und da hat er andere Sorgen als sich Sorgen zu machen Icon_lol
Jo, wir schicken Julian dann bei Dir den Garten umgraben! Er hat ja sooooolche Bedenken, dass die arme Jill welche auf die Nase bekommt. Und vor allem könnte er sich an Jill wieder so derart "gewöhnen", dass es ihm dann wieder den Boden weghaut, falls sie dann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal nicht mehr ist. Voll gaga dieses Kind!!!Gaga

Zitat:
Zitat:Ansonsten geht Fluse halt wieder zu Heike in die Psychatrie zur Resozialisierung. Gell?
Wir kriegen das schon hin Zwinker
Ich bin auch der Meinung, dass sich diese Viecher mal alle schön zusammen reißen sollen, sonst kriegen die ein Bachblüten-Bad verpasst.


Zitat:LG Heike, die sich jetzt ins Bett wirft...
Stehts noch? Icon_lol

LG
Bianca
Zitieren
#15
(20.03.2012, 20:05)Bianca schrieb:
Zitat:Wann musst Du wieder zu ihm?

War heute Nachmittag eben mit Fluse hin.
Menno... hätteste was gesagt, wären wir auch... oder Du hättest morgen früh... dann hätten wir bisken klönen können. Deswegen hab ich doch extra gefragt Zeter Flenn

Zitat:Jetzt soll ich in 3 - 4 Wochen wieder kommen und dann soll sie nochmal Spritzen bekommen.
Es geht voran... dann kommen ja bald die Tropfen Smile

Zitat:Wenn der uns nicht hätte, müsste sein Dackel hungern! Icon_lol
Icon_lol Tease

Zitat:Und vor allem könnte er sich an Jill wieder so derart "gewöhnen", dass es ihm dann wieder den Boden weghaut, falls sie dann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal nicht mehr ist.
Tja... so ist das Leben... hart, aber ungerecht... Zwinker

Zitat:Voll gaga dieses Kind!!!Gaga
Was soll da nur mal draus werden... Suspekt

Zitat:Ich bin auch der Meinung, dass sich diese Viecher mal alle schön zusammen reißen sollen, sonst kriegen die ein Bachblüten-Bad verpasst.
Wir könnten ihnen ein Bild vom Doc mit Spritze in der Hand in Lebensgröße vors Gehege stellen!? Tease

Zitat:
Zitat:LG Heike, die sich jetzt ins Bett wirft...
Stehts noch? Icon_lol
Sind wir mal wieder charmant? Zeter

Ja, es steht und nein, ich bin nicht ertrunken Frech

LG Heike - boar, schon so spät... früh...
Zitieren
#16
Zitat:Menno... hätteste was gesagt, wären wir auch... oder Du hättest morgen früh... dann hätten wir bisken klönen können. Deswegen hab ich doch extra gefragt Zeter Flenn
ooooch... ich hatte doch auch soviel auf dem Zettel, da gings nicht anners als gestern Nachmittag. Heute Vormittag war ich auch schon wieder überall und nirgends *hechel, hetz*

Zitat:Es geht voran... dann kommen ja bald die Tropfen Smile
Bei mir sabbelte er etwas von "in immer größeren Abständen die Spritzen" Gruebel

Zitat:
Zitat:Wenn der uns nicht hätte, müsste sein Dackel hungern! Icon_lol
Icon_lol Tease
Fluse bekommt jedenfalls schon so ganz langsam einen goldenen Schimmer im Fell Uff

Zitat:Und vor allem könnte er sich an Jill wieder so derart "gewöhnen", dass es ihm dann wieder den Boden weghaut, falls sie dann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal nicht mehr ist.
Tja... so ist das Leben... hart, aber ungerecht... Zwinker

Zitat:
Zitat:Voll gaga dieses Kind!!!Gaga
Was soll da nur mal draus werden... Suspekt
Der macht bestimmt mal ne Nottierstelle auf Icon_lol

Zitat:Wir könnten ihnen ein Bild vom Doc mit Spritze in der Hand in Lebensgröße vors Gehege stellen!? Tease
Kreiiiisch Icon_lol geniaaaaal.... ich schmeiß mich wech...


Zitat:Stehts noch? Icon_lol
Sind wir mal wieder charmant? Zeter[/quote] Hast mich wieder falsch verstanden! Ich fragte doch nuuuuuur weil ich Erfahrung mit diesem Problem hab. Pfeif

Zitat:Ja, es steht und nein, ich bin nicht ertrunken Frech
Rettungsweste angehabt? Tease

ganz Liebe Grüße
Bianca


Zitieren
#17
Hab grad die neuen Bilder von Jill auf meiner "Dealerseite" gefunden und bin schon wieder hin und wech....
Danke Yvonne, dass Du Heike die Bilder geschickt hast!!!!
Die kleine Maus hat sich ja super bei Dir rausgemacht!!!
Ich freu mich schon, dass Jill bald kommt!!! (nur noch 2 mal schlafen *hibbl*)
Sie ist so ein liebes Meeri-Mädel mit Charakter!
Ich hoffe, dass sie sich schnell wieder bei uns einleben wird und dann ihr Leben weiterhin genießen kann.
Wir werden jedenfalls alles dafür tun, dass es ihr gut gehen wird und sie nach Strich und Faden verwöhnen!!!!

So... muss Bilder kucken gehen...

Liebe Grüße
Bianca

Zitieren
#18
Big Grin 
Gestern kam Jill mit ihrer Freundin Missi bei uns an und ich habe in unserem Blog mal eine kleine Zusammenfassung der ersten Stunden gemacht, damit Jill's und Missi's Zweinbein (Cucumber) weiß, dass es ihnen gut geht und sie mit Freuden empfangen wurden.

Hier könnt ihr lesen, was die zwei so treiben...

http://langenermeeris.wordpress.com/2012...-wieder-da

Im Moment ratzen sie grad und verdauen ihr Frühstück...

Liebe Grüße
Bianca


Zitieren
#19
Danke für Deine Berichte Smile

Ich bin grad am 'nacharbeiten'...

LG Heike
Zitieren
#20
Zitat:Danke für Deine Berichte Smile
Zitat:Man tut ja was man kann um die Welt mit News zu füttern Pfeif
(10.04.2012, 11:45)Lacri schrieb: Ich bin grad am 'nacharbeiten'...

ohah... das hört sich nach viel Arbeit an!!!

Ich hab auch grad mal "gearbeitet" und ein Update der "Schrecklichen 6" auf den Blog geschmissen.
http://langenermeeris.wordpress.com/2012...iegt-raus/

Sie sind alle ganz lieb und friedlich. Freddie ist der totale Fan von Missy und anders rum genau so...
Gestern hat Missy stundenrund die Öhrchen vom Freddie geputzt. Freddie hat natürlich die Augen solange verdreht bis ihm schwindlig wurde Gaga
Jill sucht immer noch ein bisschen ihren Platz. Aber es sieht schon sehr gut aus und wenigstens hat sie die Kampfhandlungen eingestellt und kuckt sich jetzt mal das "Kuschelverhalten" der anderen ab und findet es glaub ich gaaar nicht soooo übel....

Viel Spaß Dir noch beim aufarbeiten!

LG
Bianca
und die Schrecklichen 6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.493 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.216 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.964 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.858 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.764 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste