Schwellung am Unterleib beim Kastraten
#41
FlennFlennFlenn
Dieses elendige kleine Mistschweinchen gönnt uns unseren Triumph nicht Zeter

Die Wunde sieht super aus und überhaupt... der TA ist sich sicher, dass er DAS jetzt auch noch schafft... aaaaaaaaaber....

Seit heute morgen ist er ein wenig lustlos bei allem dabei und er hat zweimal niesen müssen... nun röchelt er auch noch komisch... Also wurde Fieber gemessen (leicht erhöht) und Lungen abgehorcht... super... der Herr nimmt nun auch noch eine Lungenentzündung mit Flenn

Menno, das darf doch bald nicht mehr wahr sein Schimpf

Ich sags ja.... das Fellmonster wurde geboren, um mich in den Wahnsinn zu treiben...

Help
#42
Thud das darf ja echt nicht sein *grummel*
#43
Uff
oh man... euch lässt man auch keine Ruhe.... Flenn
Hoffe ihr packt das jetzt auch noch.... drücke euch alle Finger und Pfoten die ich hier im Hause finden kann....
#44
Wenns kommt, dann gleich richtig... Das tut mir leid für euch!!! *gaaaaaanz viel glück wünsch und viel trost knuddel*
Ich sollte mit Leo mal ein ernstes Wörtchen reden. So geht das doch nun wirklich nicht.... Schimpf
#45
Mensch, daß so ein kleines Schweinchen so großen Ärger machen kann...
Na, ich drück hier weiter alle verfügbaren Daumen und hoffe, daß es jetzt nicht doch noch bergab geht. Kümmer Dich weiter so gut um ihn, halt ihn gut warm oder was auch immer man bei fiebernden Meerschweinchen so machen sollte. Du bist da ganz bestimmt die bessere Krankenschwester als ich Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
#46
Oh nein, so ein Mist! Meerschweinchen sind aber auch sehr anfällig für Krankheiten und haben sie erstmal eine, sind sie so schnell geschwächt!
Sensibler als Männer noch!:D
Aber, das Gute ist, dass er Fieber hat und keine Untertemperatur. Denn bei Untertemperatur bauen die Meerschweinchen innerhalb von Stunden ab, bei Fieber allerdings kämpft der Körper gegen etwas an!
Also, hoffen wir alle gemeinsam weiter.....Thumbsup
Frisst er denn weiterhin selbstständig oder hat er einen Rückfall erlitten?
#47
Yeah
Er hat eben nach Salat gepfiffen - Herb ist mein Zeuge!!!

Er hat auch klare Augen, mümmelt Heu und Kräuter und läuft wieder herum...

Hab ihm heute mittag eine Bronchoforton-Inhalation verpasst :D
(Ich glaube, er hasst mich jetzt Gnihi )
Wenigstens ist das röcheln seitdem immer weniger geworden und seit ein paar Stunden sogar ganz weg. Naja, er niest noch ab und an mal...

Ok... ganz ruhig, Heike... Optimismus zurückschrauben... Zwinker

Ich warte morgen den TA-Termin ab und dann sehen wir weiter...
#48
Das hört sich doch schonmal gut an Smile
#49
Heute siehts ganz gut aus - wenn auch noch immer nicht sehr appetitilich...

Leo hat sich die Kruste von der Wunde abgezupft. Die wurde dann gleich nochmal gereinigt und desinfiziert. Der Doc ist damit aber trotzdem sehr zufrieden Thumbsup

Leo bekommt vorerst natürlich noch weiter Antibiotika.

Zum Lungenkrams schreib ich jetzt hier weiter:
Lungenentzündung beim Meerschwein
#50
Nur mal für die, die es interessiert:

Heute ist Tag 19 nach der großen OP und Leo lebt und ist putzmunter....

Wuff:
[Bild: 06.10.31_hund.jpg]

Die Wunde ist noch ungefähr zu einem viertel offen und eitert ein wenig. Es wird aber mit jedem Tag weniger, was ich da rausdrücke...

Seine ganze Krankengeschichte - mit Bildern - kann man HIER lesen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Blutung/Geschwulst aus dem Unterleib? Miffimelli 18 42.862 30.07.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste