Manni und Mali
#61
Viel sieht man ja nicht von ihr hier - aber sie waren so müde weil sie mich beim saubermachen kontrollieren mussten .
Und TroFu gabs auch nicht - wo soll da denn die Energie herkommen ?

Alexia
[Bild: 00913.jpg]

Manni und sein grösster Bewunderer Julian
[Bild: 01111.jpg]

Desiree
[Bild: 01212.jpg]

Mali hatte leider keine Zeit fürs Fotohooting stehen zu bleiben Schulterzuck
Zitieren
#62
Schöne Bilder. Da bin ich ja mal gespannt, wie Alexia nun in 'ganz' aussieht Smile

LG Heike
Zitieren
#63
Desiree kann übrigens ihre Verwandtschaft zu den anderen immer weniger leugnen -- die hat nen kleinen "Schleier " am Po bekommen :D. Nur ist das irgendwie kaum aufgefallen, weil sie ja immer entweder am Plexiglas Klimmzüge macht ( Da sieht man nur ihre dreckige Schnute ) , in der Hängematte chilled oder gerade irgendwohin auf dem Sprung ist . Und da sie es immer sehr eilig hat muss man sich in nem kurzen Moment überlegen - ist das Resi oder Julian :D ?
Vielleicht kann ich sie mal dazu überreden einen kurzen Moment still zu stehen Uff
Zitieren
#64
Hier mal ein Versuch Alexias Wallemähne aufs Foto zu bahnen

[Bild: 00214.jpg]

[Bild: 00112.jpg]

Und hier noch die " glatthaarige" Desiree (1100 Gramm Verlegen)

[Bild: 00313.jpg]

Meine Güte bis ich die beiden mal ruhig hatte Zeter , aber kaum wieder zuhause haben sie sich ungedreht und gebettelt .
Und die Belohnungspetersilie ( ein Topf pro Etage - ausnahmsweise Verlegen) war innerhalb von 5 min leer gefressen.
Zitieren
#65
Grins...
Die zwei sehen ja auch witzig aus. Die Schleppe ist ja wohl sowas von cool!!!

Ganz allerliebste Schweinis hast Du da!!!!

1.100 Gramm ist doch mal graaaaaaaad noch so die Untergrenze zur Magersüchtigkeit.....
Das ist ja fast nix!!!! :D

LG
Bianca
Zitieren
#66
Desiree ist doch gerade mal 8 Monate --- da geht schon noch was Verlegen
Auf jeden Fall ist das TroFu wieder gestrichen -- das haben sie ja wegen Toffee die ganze Zeit fast täglich bekommen. ( Gut sie wohnt nicht unten - aber unten füttern und oben nicht fand ich unfair Schulterzuck )
Sie haben auch schon ne Beschwerdepetition bei Meernesty international eingereicht - ich bin gerade dabei Entlastungsargumente für mich im Internet zu regergieren. Gruebel
Aber ob ich da ne Chance habe - so verhungert wie die gucken ?
( Aber trotzdem sooooooooooooooooo kann Resi ihr Bäuchlein gar nicht einziehen Tease )
Zitieren
#67
Zitat:Desiree ist doch gerade mal 8 Monate --- da geht schon noch was Verlegen
ach Gott sei Dank, ich dachte sie würde jetzt immer so mickrig bleiben müssen :D
Irgendwie kann man Gewicht bei Meeris sowieso nicht an Grammzahlen festmachen, find ich. Es gibt halt auch große Schweinis und die sind ja ganz normal "griffig" und schmeißen dann schon gern mal 1300 Gramm auf die Waage. Dann gibts so kleine Fettkügelchen, die sind vom Chassis her schon kürzer gebaut und schmeißen nur 950 Gramm auf die Waage und wirken gleich "moppelig". Oder aber kleine, drahtige Schweinis die trotz aller Sorgenmacherei 1000 Gramm wiegen.
Unsere Fluse hat Eierstockzysten und sieht mit ihren 970 Gramm total abgewrackt aus. Sie war mit 1070 Gramm grad richtig....

Zitat:Auf jeden Fall ist das TroFu wieder gestrichen -- das haben sie ja wegen Toffee die ganze Zeit fast täglich bekommen. ( Gut sie wohnt nicht unten - aber unten füttern und oben nicht fand ich unfair Schulterzuck )
Sie haben auch schon ne Beschwerdepetition bei Meernesty international eingereicht - ich bin gerade dabei Entlastungsargumente für mich im Internet zu regergieren. Gruebel
Ich als Schweini würde aber auch Protest schieben! Gleich komplett streichen? Geht ja mal gaaar nicht!
Dann lass Dir mal schön ein Alternativ-Mampfprogramm einfallen! Sonst gehen die nachher noch alle in den Hungerstreik!!!! Zwinker
Zitat:Aber ob ich da ne Chance habe - so verhungert wie die gucken ?
( Aber trotzdem sooooooooooooooooo kann Resi ihr Bäuchlein gar nicht einziehen Tease )
Siehst! Sie kucken jetzt schon vollkommen untertrockenfuttert!!!!! Du weißt ja, dass ein Schweini ohne Bäuchlein wie ein Himmel ohne Sterne ist, gell!!!!!!

Das wird bestimmt alles nicht unter zwei Zentner Löwenzahn bestraft!!!
Ich ahne, dass die schlimmsten Strafen auf Dich zukommen werden!!!

Grinsegrüße
Bianca
Zitieren
#68
Zitat:Siehst! Sie kucken jetzt schon vollkommen untertrockenfuttert!!!!!
Ich hab mich mit mir drauf geeinigt das sie es wieder 2x pro Woche kriegen .:D . Leider sind die Meeris mit dem Kompromiss nicht einverstanden -- deshalb versuche ich verzweifelt die schreienden Mäuler anderweilig zu stopfen Pfeif
Also gibts heute Karotten mit Grün - nachdem sie ja erst eine Salatgurke und einen Eisbergsalat bekommen haben. *geradekurzvordemverhungernrettend Wah*
MOMENT -------- heute hatten sie ja TroFu ........... diese Schlawiner aber auch .Zeter
Na gut heute ist es die Ausnahme Verlegen - sie haben ja schon einen oberstressigen Hausputz hinter sich . Da müsen sie sich natürlich stärken - die Schweinchen machens richtig.
Und wer kocht mir das Essen - schliesslich war ich ja auch am Hausputz beteiligt ?Gruebel .
Zitieren
#69
Noch ein paar Impressionen von heute

Alexia - wie immer in der Hängematte

[Bild: milly_21.jpg]

und mal ohne

[Bild: milly_23.jpg]

"Kügelchen" Manni - seine Fellfarbe trägt auf Zwinker

[Bild: milly_22.jpg]

Mannis treuer Schatten Julian -- ihm scheint das Knipsen nicht so zu gefallen Pfeif

[Bild: milly_24.jpg]

Er kann aber auch weniger skeptisch schauen :D

[Bild: milly_25.jpg]
Zitieren
#70
(28.05.2012, 14:43)edfider schrieb: "Kügelchen" Manni - seine Fellfarbe trägt auf Zwinker
Ist mir gar nicht so aufgefallen, als er noch hier war Icon_lol

Danke auf jeden Fall für die süßen Bilder und Geschichten Thumbsup

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste