Schon wieder Karlson
#11
Auf der Suche nach Haferflocken :D

[Bild: milly_19.jpg]

Karli und Isabella --- meine beiden Patienten

[Bild: milly_20.jpg]
Zitieren
#12
Warum geb ich dem Kerl eigentlich noch Metacam ? So verrückt wie der ist hat er doch keine Schmerzen mehr Suspekt
Was ist der gerade wieder aktiv zur Zeit --- das war eine Lautstärke heute Nacht Zeter.
Salat geht auch wieder - denn reisst er halt mehr ab , aber er kommt klar.
Bei allem anderen nimmt er -- und auch Milly Gaga gerne Hilfe an Thumbsup
Zitieren
#13
Medis sind ab Yeah
Die Zähnchen wachsen schön nach , keine Entzündung mehr vorhanden.
Karli hat zugenommen. Thumbsup
Und er hat sich beim TA wieder von seiner " besten" Seite gezeigt Tease.
Die TÄ hat gemeint bei ihm sei anscheinend die Kastra noch nicht im Gehirn angekommen Icon_lol.
Aber jetzt wird erst mal ausführlich in der Hängematte gechilled - wat mut dat mut. :D
Zitieren
#14
(29.05.2012, 16:26)edfider schrieb: Warum geb ich dem Kerl eigentlich noch Metacam ? So verrückt wie der ist hat er doch keine Schmerzen mehr Suspekt
Was ist der gerade wieder aktiv zur Zeit --- das war eine Lautstärke heute Nacht Zeter
Genau dafür gibst Du ihm Metacam... damit er seinen Verpflichtungen nachkommt Icon_lol

(31.05.2012, 11:11)edfider schrieb: Die Zähnchen wachsen schön nach , keine Entzündung mehr vorhanden.
Karli hat zugenommen.
Supi Yeah

Dann gehts ja jetzt mal richtig gut aufwärts bei Dir, was?

LG Heike
Zitieren
#15
Karlson weigert sich seit gestern standhaft kleingeschnippeltes Futter zu fressen. Wenn er merkt das ich ihm ne halbierte Gurke unterschmuggel , spukt er sie sofort aus und nimmt sich ne ganze.Frech
Er ist eben ein ganzer KERL Pfeif und der kann sich doch vor den Damen keine Blöße geben.
Muss Frauchen wenigstens nix mehr extra schnippeln -- wieder ne Arbeit weniger Victory
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 192.109 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Karlson hat 3 Abszesse am Kopf edfider 54 113.813 05.09.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Lacri
  Herr Karlson im Glück edfider 3 10.517 26.08.2011, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Lotte schon wieder.... Fritzi 8 24.413 26.04.2010, 22:29
Letzter Beitrag: Lacri
  Schon wieder Blasensteine - diesmal bei Frederick Pigeldi 4 14.000 12.10.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste