Pilz bei Sam
#41
hallo,
@samwise: danke, daß du geantwortet hast, aber mach mir nur noch mehr panik. deine geschichte war ja wirklich haarsträubend. es gibt doch auch nicht so gefährliche. wir hatten ja selber schon welche...
war zwar ätzend und ewig langwierig, aber so wie bei dir? da kann ich deine einstellung gut nachvollziehen.

@lacri: nein ich werde mich nicht für den tipp bedanken. ist schon notiert und geht heut mittag mit zum ta.

lg
galim
Zitieren
#42
hallo lacri,
ich nochmal.
hab grad bei wiki nachgeschaut.
nebenwirkungen bei oraler gabe: erbrechen, durchfall, atemnot, fressunlust und abgeschlagenheit (u.a).
hast du schon erfahrungen damit gemacht??

etwas besorgt
galim
Zitieren
#43
galim schrieb:nebenwirkungen bei oraler gabe: erbrechen, durchfall, atemnot, fressunlust und abgeschlagenheit (u.a).
hast du schon erfahrungen damit gemacht??
Ich persönlich zum Glück noch nicht. Hatte noch keiner was.

Aber ich habe den Tipp aus einer Mailingliste von Leuten, die seit vielen Jahren züchten (teilweise seit 40 Jahren) und/oder Nottiere haben. Das Zeugs soll gut sein und es hat wohl noch keine der obigen Nebenwirkungen gehabt, da nichts weiter erwähnt wurde. Frag doch einfach mal den TA, was der dazu meint. Dafür war der Tipp ohnehin gedacht...

Keine Panik Zwinker
Zitieren
#44
ich und panik....
so lange es leonard cohen und gute hanfstricke gibt.
krieg ich keine panik - es sei denn mir gehen die kippen aus...

*schlotter, zähneklapper*
galim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin verflucht- nun ein pilz Ivy-Maire 7 20.355 15.06.2011, 16:50
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Parasiten oder Pilz?! lara88 20 53.849 03.04.2011, 12:53
Letzter Beitrag: lara88
  Leonie hat wohl nen Pilz madL 85 209.656 01.06.2009, 19:30
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste