Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuzugang - Schlangenbabys
Beitrag: RE: Neuzugang - Schlangenbabys

Zitat: -- Darauf gibt es nun zwei Antworten: 1. aus den tiiiiiiiiefen Tiiiiiiiiefen des Internets...*mit dunkler Stimme red* 2. alsooo... es waren einmal ein Mann und eine Frau und die hatten sich ...
Shadow Terraristik / Aquaristik 23 62.154 17.06.2007, 21:05
    Thema: Neuzugang - Schlangenbabys
Beitrag: RE: Neuzugang - Schlangenbabys

Ohhhhh, sind die süß, Dine *ganz verzückt ist* Vor allem Scox hat es mir angetan, eine wunderschöne Zeichnung hat er :verliebt:
Shadow Terraristik / Aquaristik 23 62.154 17.06.2007, 19:27
    Thema: Mutter lässt Tochter nicht rein...
Beitrag: RE: Mutter lässt Tochter nicht rein...

Oh, sag sowas nicht. Mädels sind vieeeel zickiger als die Jungs und vor allem beißfreudiger. Kloppen sich gerne mal und haben anscheinend sogar Spaß dran *kopfschüttel* :gaga: Mit Bockvergesellschaft...
Shadow Eure Fragen 10 22.891 04.12.2006, 22:49
    Thema: Mutter lässt Tochter nicht rein...
Beitrag: RE: Mutter lässt Tochter nicht rein...

Zitat: -- Na, solange sie ihr sonst nichts tut. Abgesehen davon ist ein Häuschen bei der Innenhaltung nicht so wichtig, wie ein Häuschen im Außenstall... -- Eben. ;) Zitat: -- Und jetzt tut Zur...
Shadow Eure Fragen 10 22.891 04.12.2006, 19:21
    Thema: Mutter lässt Tochter nicht rein...
Beitrag: RE: Mutter lässt Tochter nicht rein...

Zitat: -- Ich habs wieder gerichtet -- *puh* Und ich dachte schon, ich hätte nen riesen Schlamassel angerichtet... Ok, kurze Wiedergabe der Lage: Billie Jean sitzt jetzt mit Nabiri zusammen - k...
Shadow Eure Fragen 10 22.891 04.12.2006, 16:17
    Thema: Mutter lässt Tochter nicht rein...
Beitrag: RE: Mutter lässt Tochter nicht rein...

Oh Gott, was hab ich denn jetzt gemacht??? Ah, Lacri, es tut mir Leid, ich hab mich verklickt und stattdessen in deinem Beitrag weitergeschrieben...oje, hoffentlich ist dat nicht so schlimm... Ok, ...
Shadow Eure Fragen 10 22.891 04.12.2006, 14:35
    Thema: Mutter lässt Tochter nicht rein...
Beitrag: RE: Mutter lässt Tochter nicht rein...

Lacri schrieb: -- Shadow schrieb: -- Was soll ich machen? Cheyenne rein zu Nabiri, damit die nicht mehr so allein ist, oder bei Zuri lassen, von der sie nicht in den wärmeren Teil der Stallbuchte ge...
Shadow Eure Fragen 10 22.891 02.12.2006, 23:27
    Thema: Mutter lässt Tochter nicht rein...
Beitrag: Mutter lässt Tochter nicht rein...

Hallo, ich habe ein kleines "Problem" : Meine Schweinchen sind ja ganzjährig draußen untergebracht. Da wir mit dem Umbau des Eigenbaus (so dass alle Tiere zusammen laufen können) erst nächstes Jahr...
Shadow Eure Fragen 10 22.891 02.12.2006, 20:32
    Thema: Reptilienbesitzer?
Beitrag: RE: Reptilienbesitzer?

Lacri schrieb: -- Shadow schrieb: -- WOW...traumhaft, einfach nur traumhaft!! :verliebt: Und so eine süße Zeichnung, nein, ich bin ganz verliebt, die ist aber auch zu putzig, gell Lacri? :frech: :l...
Shadow Terraristik / Aquaristik 54 116.908 26.11.2006, 22:29
    Thema: Reptilienbesitzer?
Beitrag: RE: Reptilienbesitzer?

Dine schrieb: -- http://www.dine-sogo.de.vu/images/bock3.jpg http://www.dine-sogo.de.vu/images/bock2.jpg -- WOW...traumhaft, einfach nur traumhaft!! :verliebt: Und so eine süße Zeichnung, nein, i...
Shadow Terraristik / Aquaristik 54 116.908 26.11.2006, 02:18
    Thema: Reptilienbesitzer?
Beitrag: RE: Reptilienbesitzer?

Huhu Dine, deine Kornnattern sind einfach nur toll, kam gar nicht mehr weg von deiner Seite. :thumbsup: Hätte mal eine Frage zu den Agamen, gibt es da größere Unterschiede im Verhalten bei Männc...
Shadow Terraristik / Aquaristik 54 116.908 24.10.2006, 14:17
    Thema: Reptilienbesitzer?
Beitrag: RE: Reptilienbesitzer?

Zitat: -- Habe grad erfahren, dass "Sodom" vor ein paar Tagen verkauft wurde. Das ist er: http://dine.mad-fun.de/images/sodom.jpg -- Oh, ist das ein süßer Spatz... Zitat: -- Davon abgesehen wü...
Shadow Terraristik / Aquaristik 54 116.908 23.10.2006, 23:27
    Thema: Reptilienbesitzer?
Beitrag: RE: Reptilienbesitzer?

Vielen Dank für den Link @Lacri. Das sind ja traumhaft schöne Tiere, wow. Zitat: -- Ich selber kann mich absolut nicht als Fan von Reptilien bezeichnen. Mir sind diese Viecher einfach nicht ge...
Shadow Terraristik / Aquaristik 54 116.908 23.10.2006, 22:35
    Thema: Reptilienbesitzer?
Beitrag: Reptilienbesitzer?

Huhu, gibt es hier jemanden, der es etwas exotischer mag und Reptilien als Haustiere hält? Würde mich wirklich interessieren, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir eine Dasypeltis (Eiers...
Shadow Terraristik / Aquaristik 54 116.908 23.10.2006, 21:55
    Thema: Krallen schneiden
Beitrag: RE: Krallen schneiden

Also, meine Süßen leben draußen und laufen täglich auf Steinboden, dennoch kürze ich die Krallen alle paar Wochen nach, da sie bei einigen Tieren leider auch falsch wachsen. Bei zwei meiner Tiere bspw...
Shadow Eure Fragen 10 23.177 22.09.2006, 18:08
    Thema: Hundebesitzer hier???
Beitrag: RE:  Hundebesitzer hier???

Jamie_Milo schrieb: -- @shadow lol ich such schon ganze zeit ne dame für mein kleines männlein^^sie ist echt super süß.maltester sieht man hier doch recht selten. -- Ne, ne, Bessy bleibt schön hier ...
Shadow von Affe bis Zebra 18 41.389 09.09.2006, 00:14
    Thema: Hundebesitzer hier???
Beitrag: RE: Hundebesitzer hier???

Bin auch ein Hundefan...haben ein ganz süßes knapp 9-jähriges Maltesermädchen mit dem schönen Namen Bessy. Das ist mein Spatz: http://img177.imageshack.us/img177/1342/bessy1000et8.jpg (http://image...
Shadow von Affe bis Zebra 18 41.389 29.08.2006, 22:17
    Thema: Ängstlich
Beitrag: RE:  Ängstlich

Jule schrieb: -- Ist doch kein Problem, ich möchte dass du weisst das du hier ALLES fragen kannst ohne Angriffe befürchten zu müssen. Wir haben alle mal angefangen Tiere zu halten, und wer von sich s...
Shadow Eure Fragen 11 25.647 29.08.2006, 22:04
    Thema: Hallo
Beitrag: RE: Hallo

Hallo Johnny, in dem von dir beschriebenen Käfig würde ich persönlich gar kein Tier halten - er ist einfach zu klein und wird einer artgerechten Behausung für ein lebendiges Wesen nicht gerecht. We...
Shadow Degus 31 89.057 27.08.2006, 16:23
    Thema: Kastration gegen Aggressivität!?!?
Beitrag: RE: Kastration gegen Aggressivität!?!?

Hallo Lacri, tja, normalerweise wäre eine Kastra in deinem Fall gar nicht schlecht (meist legt sich dadurch etwas die Dominanz gegenüber Geschlechtsgenossen, es muss aber auch nicht sein) - dabei gi...
Shadow Eure Fragen 7 17.143 27.08.2006, 16:16