Diagnose=Leukose
#4
also in der woche sind die beiden sichtbaren beulen nicht größer geworden, sie circa von 4cm durchmesser..kann aber auch etwas weniger sein. von der höhe der beulen ist es noch nicht viel, sie behindern ihn wirklich nicht. leider lässt er sich nur sehr ungern von mir so anheben dass ich seinen bauch einmal fotographieren kann, aber ich habe es mal versucht und man kann am rand erkennen wo der vermeintliche tumor sitzt, bzw der eine von den beiden sichtbaren.
ich glaube das zeug was mein ta mir in der spritze mitgegeben hat ist eine art vitamin, er sagte es sei gut damit er noch ein wenig länger lebt und es ihm etwas besser ginge, denn genau wie du habe ich in der praxis zu heulen begonnen, denn ich hatte ja schon den verdacht, aber wenn dein ta es dir dann nocheinmal sagt ud dir keine hoffnungen mehr macht ist das wirklich ein schlag ins gesicht finde ich und da ich sehr an meinem kleinen hänge hatte ich noch gefragt ob es nicht etwas gibt damit es ihm besser geht, sonst hätte mein ta mir nichts gegeben sondern nur abgewartet bis ich zum einschläfern gekommen wär. nunja, wie gesagt er hat mehr als guten appettit aber er ist sehr dünn geworden, auch sein fell wird weniger, am anfang habe ich das alles auf die milben geschoben, im sommer hatte er einen räudemilbenbefall und das hat auch sehr an ihm gezehrt, hat viel fell verloren und auch abgenommen, aber wie gesagt in den letzten wochen ist es extrem geworden, man richtig sämtliche knochen fühlen und seine wirbelsäule usw.. es ist so traurig, weil er frisst, ud wie aber er wird nicht dicker. jedenfalls tun ihm die vitamine gut und ja ich glaube auch ich sollte noch zu einem anderen ta gehn, denn dadurch dass ich den tag vorher alles was es im inet gab über leukose gelesen habe, bzw alles was mir hilfreich erschien, wusste ich das mit der biopsie und wa auch verwundert, aber letztlich zu traurig, um ihn darauf hinzuweisen, bzw diesbezüglich zu fragen. habe mir trotztdem schon eine einkaufsliste für montag gemacht, viel petersilie *die mag er eh sehr gern* rote beete und was noch alles gut sein soll. meint ihr denn es wäre sinnvoll ihm neyling tropfen zu geben? ich habe viel gutes darüber gelesen und wenn es ihm gut tut, sei es nun ein tumor oder nicht, schadet es ihm doch nicht oder? mein armer hat am bauch eig gar keine haare mehr, kaum noch. ich werde morgen versuchen euch einmal ein foto hochzuladen, damit ihr es selbst sehen könnt. ich habe grade festgestellt, dass die schwellung an seinem hals nicht mehr so riesig erscheint wie letzte woche, die unter seinem bein *also achselhöhle eher gesagt wenn man es beim meerie auch so nennt* ist dafür nun größer als die andere, aber keine von beiden ist auch nur annährend so groß wie ein tennisball oder apfel! nunja, ich beobachte es weiterhin und werde meine alte tä sofort mo auch noch konsultieren, mehr kann ich im mom eh nicht tun oder?
(könnte mir vlt jemand helfen wie man ein bild hochläd? ich kenne mich damit nicht so ausVerlegen) vielen dank für die guten tipsZwinker
@lacri: ja ich weiß ich habe es auch nicht ganz verstehen können was mein ta mir gesagt hat, aber ich war auch einfach zu aufgelöst um weiter nachzufragen Traurig aber ich werde auf euren rat hin erst einmal dabei bleiben ihm viel obst und gemüse zu geben anstatt irgendwelcher tropfen.
also wie gesagt mein ta sagte zu mir vom inhalt her ungefähr: die ganze linke seite ist an allen lymphknoten befallen, die großen könnte man entfernen, würden aber wieder kommen, alles wegzumachen würde das risiko besitzten dass es das tier nicht überstehen wird mit wahrscheinlichkeit und dass ich zum einschläfern wieder kommen sollte, wenn er noch mehr abnimmt, er zu fressen aufhört oder die beulen so groß werden dass sie ihn behindern.
................kleiner schnitt bitte und verzeihung falls ich mich etwas vertan habeVerlegen so also ich hatte ja schon gesagt dass ich sehr aufgelöst ud am weinen war und deswegen auch nicht ganz so dabei als der ta alles erklärte, habe aber gerade noch kurz mit meinem freund gesprochen der mit beim arzt war und er meinte dass der ta von einer entzündung geredet hat, was trotzdem dazu führt dass der ta vom inhalt her das oben geschriebene gesagt hat. und naja ich bin trotzdem sicher nichts von einer entzündung allein gehört zu haben aber gut, dass sagte mir nur mein freund, dachte mir nur grad das passe besser zu dem eiter und würde ihn erklären? ich muss sagen bin ein wenig durh den wind wegen der ganzen sache, wie gesagt ich liebe mein kleines meerie sehr, habe es schon seit ich 12 bin^^ und ich habe halt noch keine erfahrungen damit machen können was es heißt wenn meeries sehr krank werden. nur da es von dem was der ta sagte ud von dem was ich gehört hatte, bzw davon behalten habe zu dem passte was ich über leukose gelesen habe dachte ich dass es das wär, aber auch wenn es das nicht sein sollte, sagte der ta dass ich ihm nicht helfen kann und es keine heilmethode gibt, da auch er sagte dass dieses gebiet kaum erforscht sei- im mom weiß ich nicht wo mir der kopfsteht. ich hoffe mein geschreibsel ist nicht zu wirr und es tut mir leid wenn ich etwas falsch interpretiert habe ud mein thema vlt den falschen titel hat, aber mein meerie ist sehr krank udn ich habe angst um es und der ta sagt dass man nichts machen kann (und ich bin trztdm der meinung nichts von entzündung gehört zu haben Oo aber egal, dass diskutier ich morgen nochmal mit meinem freund xD) vergesst vlt die genau diagnose, aber wenn ihr das nehmt was ich so berichtet habe bis hiehin und das was der ta sagt, meint ihr man kann was tun? bin schonauf die zweite meinung meiner anderen ta gespannt Oo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diagnose=Leukose - von shines - 03.01.2009, 22:53
RE: Diagnose=Leukose - von madL - 03.01.2009, 23:14
RE: Diagnose=Leukose - von Lacri - 04.01.2009, 00:06
RE: Diagnose=Leukose - von shines - 04.01.2009, 00:15
RE: Diagnose=Leukose - von Lacri - 04.01.2009, 00:35
RE: Diagnose=Leukose - von madL - 04.01.2009, 00:34
geschwollene lymphdrüsen - von shines - 04.01.2009, 00:58
RE: geschwollene lymphdrüsen - von Lacri - 04.01.2009, 01:42
RE: geschwollene lymphdrüsen - von madL - 04.01.2009, 01:09
RE: geschwollene lymphdrüsen - von shines - 04.01.2009, 01:20
RE: geschwollene lymphdrüsen - von madL - 04.01.2009, 01:31
RE: Diagnose=Leukose - von shines - 06.01.2009, 20:39
RE: Diagnose=Leukose - von Lacri - 07.01.2009, 00:32
RE: Diagnose=Leukose - von nakaramia - 07.01.2009, 12:35
RE: Diagnose=Leukose - von Sevenah - 07.01.2009, 15:00
RE: Diagnose=Leukose - von Lacri - 07.01.2009, 16:14
RE: Diagnose=Leukose - von galim - 07.01.2009, 18:55
RE: Diagnose=Leukose - von nakaramia - 07.01.2009, 20:58
RE: Diagnose=Leukose - von galim - 07.01.2009, 22:15
RE: Diagnose=Leukose - von shines - 11.01.2009, 21:43
RE: Diagnose=Leukose - von Lacri - 11.01.2009, 22:53
RE: Diagnose=Leukose - von Sevenah - 11.01.2009, 23:08
RE: Diagnose=Leukose - von shines - 11.01.2009, 23:05
RE: Diagnose=Leukose - von Lacri - 11.01.2009, 23:29
RE: Diagnose=Leukose - von galim - 12.01.2009, 15:28
RE: Diagnose=Leukose - von Caro85 - 12.01.2009, 16:37
RE: Diagnose=Leukose - von galim - 12.01.2009, 18:51
RE: Diagnose=Leukose - von madL - 07.03.2009, 16:00
RE: Diagnose=Leukose - von Lacri - 07.03.2009, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leukose sternchen0202 4 13.730 17.01.2013, 09:24
Letzter Beitrag: sternchen0202
Cool Leukose Meeri, Neydil 66 Dosierung sternchen0202 11 32.329 03.08.2011, 16:26
Letzter Beitrag: sternchen0202
  Leukose Elvira B. 14 33.796 22.09.2010, 20:38
Letzter Beitrag: Elvira B.
  Apollo hat möglicherweise Leukose, Elvira B. 10 30.421 09.02.2009, 14:05
Letzter Beitrag: Elvira B.
Sad Leukose - Behandlung, oder Euthanasie? Tronex 16 45.090 03.09.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste