Leukose - Behandlung, oder Euthanasie?
#11
Nach einer Lungenentzündung sah es für die TÄ nicht aus. Zwar schloss sie nicht aus, dass die Tumore sie behindern, sah das Verhalten von Bommel aber eher ganzheitlich in den Problemen, die sie jetzt hat:

- Das verletzte Auge
- Die Tumore
- Das geschwächte Immunsystem

Was aber vermutlich viel mit reinspielt, ist, dass das Tier einfach "müde" wird. Sie bewegt sich gar nicht mehr, frisst ausschließlich aus der Spritze und auch das nur gezwungenermaßen und nimmt dennoch kontinuierlich ab.

Jetzt haben wir auch noch was anderes herausgefunden, das und sehr verwundert hat. Diese NeyLing Tropfen... ich meine... klar, sie sind "homöopathisch". Aber hat sich irgendwer mal Gedanken dazu gemacht, was da drin ist?

Die Tante von Miriam weiß viel über Homöopathie. Sie hat sich schlau gemacht und nachdem Miriam ihr die nicht gerade kurze Liste an Inhaltsstoffen zugeschickt hat, bekamen wir das hier zurück:

Zitat:Die Inhaltsstoffe sind nicht pflanzlichen, sondern tierischen Ursprungs und zwar aus diversen Rinderorganen wie z.B. aus Nieren, Lungen, Leber, Galle, Darm aber auch aus Drüsen, Plazenta etc. Die letzten Bestandteile Wasser, Methanol, Tocopherol sind Lösungsmittel bzw. machen die Tropfen haltbar. Extractum lyophilisatum ex heißt z.B. sich in Wasser (bzw. Lösungsmittel) lösendes Extrakt aus ... Diese Auszüge stammen von einem Rinderfötus (bovis fetal) ab. Die Plazanta von einer Kuh (bovis mat.). Funiculus umbilical=Gewebestränge aus der Blase, Thymus=Thymusdrüse(innere Brustdrüse) .juv=juvenil(Jungtiere). Epiphyse=epiphys. sowie ein Auszug aus den Nebennieren. Thyroid=Schilddrüse.Medul.oss=Medulla oss=Knochenmark.

Ehrlich jetzt... das kingt für mich nach "Ich muss diesen Stierhoden jetzt essen, das steigert meine Potenz." Ich meine... Homöopathie in allen Ehren und vieles macht mitunter einen halbwegs durchdachten Eindruck... aber das? Kann sich irgendjemand vorstellen, dass DIESE Zusammensetzung irgendeine Art von Auswirkung haben soll... resp. dass es irgendjemanden gibt, der auf Basis vernünftiger Untersuchungen mit diesen Bestandteilen (sowohl einzeln als auch in Wechselwirkung miteinander) eine Wirkung nachweisen kann?

Uff


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leukose - Behandlung, oder Euthanasie? - von Tronex - 06.08.2007, 23:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leukose sternchen0202 4 14.201 17.01.2013, 09:24
Letzter Beitrag: sternchen0202
Cool Leukose Meeri, Neydil 66 Dosierung sternchen0202 11 33.309 03.08.2011, 16:26
Letzter Beitrag: sternchen0202
  Leukose Elvira B. 14 35.208 22.09.2010, 20:38
Letzter Beitrag: Elvira B.
  Diagnose=Leukose shines 28 73.050 07.03.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Lacri
  Apollo hat möglicherweise Leukose, Elvira B. 10 31.432 09.02.2009, 14:05
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste