wiedermal das thema : Talgdrüse
#71
Zitieren
#72
Na, das sieht doch gut aus Thumbsup

Dann soll sie mal schön so knubbelfrei bleiben Zwinker

LG Heike
Zitieren
#73
Paula knabbert immerwieder an der Wunde.. Und sie kann nicht richtig zuheilen -.- Ich schmier seid gestern Wund und Heilsalbe auf die Kruste. Aber sie hört nicht auf damit. -.- Ich kann ja verstehn das dass juckt. Aber wenn die weiter so macht heilt das nie zu...
Zitieren
#74
(19.05.2009, 20:05)madL schrieb: Paula knabbert immerwieder an der Wunde.. Und sie kann nicht richtig zuheilen -.-
Hast Du ihr mal Fenistil-Tropfen gegen den Juckreiz gegeben?

Zitat:Ich kann ja verstehn das dass juckt. Aber wenn die weiter so macht heilt das nie zu...
Das weiß SIE aber ja nicht :D

LG Heike
Zitieren
#75
Ja sicher dat. Fenistil bekommt Sie, Ich hab das gefühl das es dann auch danach viel besser ist mit dem jucken. Sollte nunmal auch so sein :D

Zitat:Das weiß SIE aber ja nicht

Doohoooch das hab ich ihr gesagt Gnihi
Zitieren
#76
(20.05.2009, 08:28)madL schrieb: Ja sicher dat. Fenistil bekommt Sie, Ich hab das gefühl das es dann auch danach viel besser ist mit dem jucken.
Dann am besten die Höchstdosis geben... 3x täglich 1 Tropfen/kg

Auf die Wunde kannst Du Bepanthen Wund- und Heilsalbe schmieren.

Hmmm... da fällt mir grad ein... hast Du bei ihr Ringelblumensalbe auf die Wunde geschmiert? Hat sie danach mit dem Kratzen angefangen? Mir fiel nur grad ein, dass ich gegen die Salbe allergisch bin und vielleicht ist das bei Paula ja auch so. Nur so ein Gedanke Schulterzuck


LG Heike
Zitieren
#77
Zitat:vielleicht ist das bei Paula ja auch so. Nur so ein Gedanke

Genau das vermute ich auch. Hab aber jetzt Bepanthen drauf. Das Tier lässt echt nix aus Zeter
Zitieren
#78
Als Anton sich die Pfote verletzt hatte, gab der TA mir eine Heilsalbe auf Lebertranbasis mit. Allein der fiese Geschmack der salbe sollte ihn davon abhalten immer an der Wunde zu knabbern. Einmal hat er das versucht. Sein Gesicht hättest du sehen müssen. :D Wenn er gekonnt hätte hätte er sich übergeben. Gnihi
Wenn nix anderes hilft frag den TA doch mal ob er dir nicht so eine Salbe geben kann.

Liebe Besserungswüsche
Andrea
Zitieren
#79
Danke Andrea das werd ich mir merken =)
Zitieren
#80
da gibt es doch auch so bodys zu anziehen, ist das nichts?

carmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Milben- ein leidiges Thema Ivy-Maire 24 69.277 07.08.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Von Talgdrüse auf Tumor madL 22 49.456 11.12.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste