[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#31
Hallo,

(21.07.2009, 22:50)Fritzi schrieb: Hat der kleine Mann inzwischen Glück gehabt und ein neues zu Hause gefunden?
Nein, leider nicht Traurig

Zitat:Wie geht es ihm denn gesundheitlich?
Gut. Er ist nun ja schon seit über einem Monat wieder gesund und die Sache ist ein für alle Mal ausgestanden. Das kann ja nicht wiederkommen. Es ist wie ein Beinbruch. Er verheilt und gut ist. Aber mach das mal den Leuten klar *seufz*

Er rast hier wie ein Bekloppter durch die Gegend und jagt das Bebbi *hmpf*


LG Heike
Zitieren
#32
Snoopy ist fest reserviert und wird noch diesen Monat umziehen Zwinker

LG Heike
Zitieren
#33
Yeah Yeah Yeah

Verlegen Ichsagnix


Doof
Zitieren
#34
Ich weis es schoooon. Frech
Zitieren
#35
Uff Oha....

hier gehts aber flott zu....Schulterzuck
Zitieren
#36
Ein Happy End, schön Smile
Dann viel Freude mit dem neuen Zuhause, kleines Schweinchen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#37
Hatte eben mit Lacri getelt deswegen :-)
Zitieren
#38
Ich freue mich riesig für den süßen kleinen Kerl!
Zitieren
#39
(02.08.2009, 20:18)madL schrieb: Hatte eben mit Lacri getelt deswegen :-)

Na denn... :D

(02.08.2009, 20:22)TinaT schrieb: Ich freue mich riesig für den süßen kleinen Kerl!

und ICH mich erst!!!!

Ja es ist ein schrecklich süßer Kerl Verliebt
Zitieren
#40
Wir, Vinara und ich, die ehemaligen Futtersklaven von Snoopy freuen uns sehr, dass er nun wieder in ein liebes neues Zuhause kommt.
Es war nicht einfach, den süßen Fratz weg geben zu müssen, aber wir wussten damals, dass er in gute (Pflege-)hände geht und waren uns sicher, dass er irgendwann ein neues schönes Zuhause finden wird.

Wir wünschen den neuen Futtersklaven (wird er sich schon erziehen) viel Spaß mit dem Kleinen und Snoopy natürlich alles Gute.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 37.646 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.592 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.036 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.646 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 21.730 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste