Ich brauche bitte eure Hilfe - Verstopfung
#1
meine Erika hat Verstopfung. Na ja gehabt oder hat noch. Seit einer Woche bin ich täglich beim tierarzt und sie hat Erika sogar gestern nacht mit nach Hause genommen und hat ihr dann Abends noch eine Infusion gegeben. Da Erika immer Abends abbaut. Beim tierarzt hat sie Infusion bekommen und Schmerzspritze. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe. heute Mittag hab ich sie abgeholt da konnte sie wenigstens noch ein bisschen laufen nun geht garnichts mehr. Auch hatte die TA mir die ganzen Köteln gezeigt die sie gemacht hatte.Gras frißt sie. also der Appetit ist da. Ich lege es ihr genau vor die Nase und dann mumpelt sie los. Aber seit heut Mittag hat sie noch nicht wieder gekötelt. Kann das Erschöpfung sein das sie nicht laufen kann. Ich werde ihr den Bauch sanft massieren und ich biete ihr auch die Wasserflasche an und sie trinkt auch. Auch habe ich Angst das es Meerschweinlähme ist. Hab auch schon überall nachgeschaut. Na klar hat sie krumm dagesessen aber ich hoffe wegen der Verstopfung. Na und das Zucken kann man auch reininterpretieren. Na klar zuckt sie auch mal, sieht so auch wie Schluckauf aber nicht so oft hintereinander. Sie ist total schlaff. Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben aber da hat die TA sie mit nach Hause genommen und hat mir wieder Hoffnung gemacht. Nun sitze ich wieder allein zu Haus mit meiner Erika und denke hätte ich sie erlösen sollen. Was ich garnicht ertragen kann wenn ich sie leiden sehen muß. vieleicht ist das garnicht "leiden" da sie noch mumpelt und trinkt. Sie schläft auch viel und wenn ich dann reinkomme da bewegt sie sich aber wackelt total und will sich anders hinlegen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#2
Hallo Snowbunny,

mein Urmel hatte das auch im Winter schon mal und hat dann immer am