Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
#21
(28.03.2012, 08:49)Fritzi schrieb: Ihr habt ja recht, direkt ins Schwein ist besser.
AAAAber..... Lacri...... erinnerst du dich noch ans Vampier-und Seifenschweinchen?? Gut, Vampierschweinchen ist sie nicht mehr, zumindest nicht bei Lisa und mir, aber ein Seifenschweinchen ist sie immer noch.
Dann wie eine Mumie ins Handtuch einwickel. So habe ich das hier auch schon bei einigen ganz gut geschafft.

Sie ist ja nicht nur glitschig sondern auch noch.... ähm... plüschig :D

LG Heike
Zitieren
#22
Ach Heike, das habe ich alles schon versucht. Bisher war sie ja immer ganz artig und lies sich überzeugen, die Medi zu nehmen. Aber dieses Mal, keine Chance. Dieses kleine Biest stellt sich quer. Nur gut, dass ich Lisa habe, die sie festhält und ich dann versuchen kann, ihr die Medi ins Mäulchen zu spritzen.
Dabei beobachten darf uns auch keiner.... Zwei, die auf einen kleines, sich nach besten Kräften wehrenden Schweinchen, einreden und mit allem Mitteln versuchen, eine Spritze ins Mäulchen zu bekommen.

Davon mal ganz abgesehen, sollte mir am besten auch keiner zuhören, wenn ich mit den Schweinchen rede. Ich glaube, dann werde ich bald eingewiesen....Verlegen
Zitieren
#23
Hihi ich glaube da werden wir uns dann alle wiedersehen Verlegen
Zitieren
#24
Ihr meint DA sehen wir uns wiederVerwirrt

http://www.mehritis.de/mehritis02.htm

:D
Zitieren
#25
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol
Zitieren
#26
Ich denke mal, genau da treffen wir uns wieder....TeaseTeaseTease
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche bitte eure Hilfe - Verstopfung snowbunny 27 56.005 11.08.2011, 16:04
Letzter Beitrag: snowbunny
Sad Brauche Daumen für Augusta schweinsnase77 17 38.595 08.08.2010, 19:01
Letzter Beitrag: schweinsnase77
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.685 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Durchfall.... bitte Hilfe Fritzi 11 35.190 28.07.2009, 19:36
Letzter Beitrag: Fritzi
  Wie schnell rennen Meerschweinchen!? --=($absi)=-- 6 16.987 07.04.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Meerinarr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste