Ich weiss nicht was ich machen soll
#21
Danke Heike :D
Ich hoffe das der Kleine jemals halbwegs zutraulich wird. Noch immer drückt er sich in die hinterste Ecke des Käfigs wenn ich im Zimmer erscheine , obwohl ich ja extra Möhre zu ihm gesetzt habe -die hat eigentlich Vertrauen zu mir.
Aber die muss auch bald wieder in ihre Gruppe - sie fühlt sich im Käfig gar nicht wohl und zu lange will ich sie nicht damit stressen- sie fängt schon an ihn anzumotzen.
Leider kann ich dann Julian nicht mit zu ihr setzen - denn Möhre wohnt unten und auf 6 qm werd ich Julian wohl nie wieder zu Gesicht bekommen Suspekt.
Das dürfte seine Vermittlungschancen nicht gerade steigern. Schulterzuck
Also wird er in den Eigenbau kommen - die Nähe zu mir lehrt ihm vielleicht auch ein bisschen mehr Vertrauen zum Menschen aufzubauen.
Ausserdem hat er dort Mali zum Spielen und gemeinsamen lernen.
Leider konnte ich aber aus der Truppe keinen zu ihm setzen - die sind ja gerade dabei sich selbst noch als Gruppe zusammen zu gewöhnen , also wird er seine Bezugs"person" wieder wechseln müssen.
Da kommt noch einiges auf den Kleinen zu -- mir tut er immer noch leid .
Aber ich denke trotzdem -lieber mal die Gruppe wechseln als als Baby mutterseelenallein in ständiger Panik zu leben.

Zitieren
#22
(03.10.2011, 10:24)edfider schrieb: Aber ich denke trotzdem -lieber mal die Gruppe wechseln als als Baby mutterseelenallein in ständiger Panik zu leben.
So sehe ich das auch. Naja, erstmal muss er die Kastra hinter sich bringen und dann hat er ja einiges an Zeit, bis Manni ihn als Konkurrenz sieht. Ich wünsche ihm trotzdem, dass er bald ein schönes Endplätzchen findet. Er ist doch ein echt süßes Kerlchen und das Vertrauen wird er noch lernen. Bisher hatte er ja wenig Grund dazu, nicht wahr? Der ist doch völlig neben der Spur und das dauert - aber irgendwann wird er dann ein richtiges normales Meeri sein Zwinker

LG Heike

Zitieren
#23
Ich hoffe es für ihn ---- er hatte ja wirklich einen denkbar ungünstigen Start ins Meerileben
Zitieren
#24
Hihi gerade hab ich im Meerizimmer etwas sauber gemacht und ihn dabei endlich mal ausserhalb seine Ecke beobachten können. Junior popcornt durch den Käfig, schmusst mit Möhre und " übt " ganz fleissig brommseln und aufsteigen .Pfeif
Wenns Omi zu viel wird gibt es einen kleinen Schubs mit dem Kopf und dann ist wieder ein Viertelstündchen Ruhe :D
Nachher muss er mal auf die Waage --- er wirkt eigentlich fast so gross wie Mali . Ich freu mich schon wenn die beiden zusammen Unfug machen können :D
Zitieren
#25
Gerade war er heraussen zum wiegen und hat dabei seine zukünftige Pflegefamilie teilweise kennen gelernt , denn die mussten auch zur Kontrolle.
Mali war total begeistert ---- endlich ein gleichgrosser ( dabei wiegt er knapp die Hälfte von ihr ) Spielgefährte . " Papa " Manni war total lieb zu den Kleinen.

Hier nochmal Julian

[Bild: 002a12.jpg]

"Papa" Manni mit den Kiddies

[Bild: 005a12.jpg]

[Bild: 003a13.jpg]

Aber noch bleiben sie getrennt --- Ich glaub es zwar nicht , aber lieber mal Vorsicht walten lassen ---- bevor Mali sich von Julians Charme becircen lässt.
Und - das war so putzig " Mama " Möhre hat sich richtig gefreut als sie ihren Ziehsohn wieder hatte

[Bild: 005a13.jpg]

Ich weiss nicht warum --- aber Manni schaut auf den Bildern immer wie ein Kügelchen aus . Aber das ist nur das Fell , ich schwöre
Zitieren
#26
(04.10.2011, 14:44)edfider schrieb: Gerade war er heraussen zum wiegen und hat dabei seine zukünftige Pflegefamilie teilweise kennen gelernt , denn die mussten auch zur Kontrolle.
Sieht süß aus Verliebt

Zitat:Ich weiss nicht warum --- aber Manni schaut auf den Bildern immer wie ein Kügelchen aus . Aber das ist nur das Fell , ich schwöre
Der is nich dick - der is fluffig Icon_lol

LG Heike
Zitieren
#27
Nicht wahr? Man könnte wirklich denken die gehören zusammen -- Farbe passt auf jeden Fall.
Nur Mama fällt aus der Reihe die ist ein Cinnamont Agouti
Zitieren
#28
(04.10.2011, 20:10)edfider schrieb: Nur Mama fällt aus der Reihe die ist ein Cinnamont Agouti
Dann darf sie nicht mit aufs Bild Tease

Zitieren
#29
Hihi , ich werd es ihr ausrichten :D
Zitieren
#30
Julian wird gerade kastriert. Drückt ihm mal fest die Daumen bitte - er ist doch noch so klein.
Die TÄ war total entsetzt wie das im TH gelaufen ist , und hat immer nur gesagt " behalten sie ihn doch, der muss doch noch so viel lernen :D "
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 23.068 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.798 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Heu selbst machen indrayani 7 22.087 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.811 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL
Exclamation Soll ich? Lisken 29 65.229 30.04.2009, 12:25
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste