Ich weiss nicht was ich machen soll
#41
Wie denn ?Zeter
Mali hat sich vor lauter Begeisterung zum Flummy zurück entwickelt , Julian rennt ja nur rum ,Crazy versteckt sich genervt und Manni brummelt vor sich hin :D. Also alles soweit Thumbsup für die erste halbe Stunde
Aber eins hab ich schon bemerkt -- ich hab 2 Hüpfdohlen in der Hängematte ( wie im Turnunterricht in der Schule - immer schön einer nach den anderen )
Zitieren
#42
Das klingt lustig. Naja, dann warte ich halt weitere Berichte ab - oder Du erwischt sie in einer Phase der völligen Erschöpfung.... so in 3 Wochen Icon_lol
Zitieren
#43
Ich fürchte fast ein bisschen zu verrückt ist Mali für Julian , sie schüchtert ihn schon ein bisschen ein. Aber wehe er dreht auf --- dann macht er Mali doch Konkurrenz. Und ein bisschen orientiert er sich schon an ihr , aber sein riesengrosses Vorbild ist Manni :D
Ach ja und wenn ich ihn behalte muss ich nur keine Schutzgebühr ans Tierheim zahlen , weil das die Mitarbeiterin die mich angerufen hat aus ihrer Tasche zahlt. Ich glaub die sollten da mal was an ihrer Einstellung überprüfen ----- DAS kann ja wohl wirklich nicht sein.
Vielleicht sogar noch die Gebühr für einen KastratenVerwirrt WOW
Zitieren
#44
(13.10.2011, 13:05)edfider schrieb: Ach ja und wenn ich ihn behalte muss ich nur keine Schutzgebühr ans Tierheim zahlen , weil das die Mitarbeiterin die mich angerufen hat aus ihrer Tasche zahlt. Ich glaub die sollten da mal was an ihrer Einstellung überprüfen ----- DAS kann ja wohl wirklich nicht sein.
Vielleicht sogar noch die Gebühr für einen KastratenVerwirrt WOW
Das hätteste dann davon, dass Du ihn auf DEINE Kosten hast kastrieren lassen Tease

Mannomann... und da sach nochmal einer, wir haben hier einen an der Waffel... Gaga

Ist aber schön, dass sich die Jungs so gut verstehen Smile

LG Heike

Zitieren
#45
Julian ist toll gewachsen ---- er wiegt schon 350 Gramm
Er ist zwar Menschen gegenüber immer noch sehr scheu - aber mit seinen Kumpeln hat er kaum mehr Probleme. ( Nur mit Mary Schulterzuck)
Jetzt war er ein paar Tage allein mit den Mädels , weil Manni zu Mary nach oben ist und Julian wohl unten gelassen hat für die anderen Mädels ( das nenn ich Arbeitsteilung Zwinker ), aber kaum war Manni wieder unten ist Julian wieder wie ein Schatten hinter ihm her gewesen.
Er bewundert ihn unendlich - ich denke nicht das das mal Schwierigkeiten geben wird.
Mal sehen wann er mir mal richtig vertraut Victory, aber das ist auch nicht das Wichtigste

[Bild: 019a10.jpg]
Julian
Zitieren
#46
Was für ein süßes Kerlchen. Ich liebe diese crested, wo die Haare so über die Augen fallen, dass es aussieht wie struppige Augenbrauen :D

(31.10.2011, 15:25)edfider schrieb: Er bewundert ihn unendlich - ich denke nicht das das mal Schwierigkeiten geben wird.
Och, die wird es irgendwann mal geben. Kommt halt nur drauf an, wie beide damit umgehen und ob sie sich arrangieren können. Die Vorzeichen sehen aber gut aus. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

LG Heike
Zitieren
#47
Na ich hoffe es mal nicht --- warten wir es ab.
Zitieren
#48
Bin immer noch ganz Uff
War gerade im TH um endlich Julian zum Frankenmonster zu machen ------- und ich durfte doch die Schutzgebühr zahlen Suspekt. Zwar " nur " 15 Euro ---- aber HALLO Zeter
Nur was sollte ich sagen - soll ich ihn etwa zurück ins TH geben?
Eigentlich bleibt mir ja keine andere Wahl - also hab ich zähneknirschend gezahlt .
BIN ICH SAUER AUF DAS TH , die Gaga
Zitieren
#49
(23.11.2011, 16:39)edfider schrieb: War gerade im TH um endlich Julian zum Frankenmonster zu machen ------- und ich durfte doch die Schutzgebühr zahlen Suspekt. Zwar " nur " 15 Euro ---- aber HALLO Zeter
Unmöglich so ein Verhalten Zeter

Dann müssen die Dir aber doch auch die Kosten für die Kastra und Pflegegeld zurückzahlen. Das ist doch echt eine Frechheit.

Hast Du eigentlich damals was unterschrieben, als Du ihn bekommen hast? Sonst hätte ich glatt behauptet, er wurde Dir übergeben und fertig.
Boar, kein Wunder, wenn keiner was mit den Tierheimen zu tun haben will...

LG Heike

Zitieren
#50
Nee ich hab nix unterschrieben .
Irgendwie ist es so als ob ich ihn damals unkastriert übernommen habe weil ich ihn mir ausgesucht habe , und nicht als ob man mich darum gebeten hat.
Egal --- ich hab gezahlt , jetzt ist er meiner. Thumbsup
Hauptsache es klappt mit Manni --- und das tut es immer noch supergut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 23.066 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.789 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Heu selbst machen indrayani 7 22.087 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.810 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL
Exclamation Soll ich? Lisken 29 65.229 30.04.2009, 12:25
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste