Ich weiss nicht was ich machen soll
#31
...und recht hat sie! Bei Dir ist der Kleine ganz bestimmt gut aufgehoben.

Hier werden selbstverständlich alle Daumen gedrückt, derer ich habhaft werden kann.
Viel Glück, kleiner Mann!

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#32
So oft ich heute Zeit hatte, habe ich ganz feste gedrückt. Und wie schauts nun aus? War es noch eine Frühkastra? Ist er wieder fit?

LG Heike
Zitieren
#33
Ich hab ihn gerade geholt, er ist topfit.
Die TÄ hatte zu tun die Hoden überhaupt zu finden , weil sich einer überhaupt erst gerade auf den Weg gemacht hatte . Der andere saß noch viel weiter oben.
Sie hat gemeint er hätte selbst jetzt auf keinen Fall was "anstellen" können -- und vor 3 Wochen sowieso nicht. Also definitiv Frühkastra Yeah
Jetzt bleibt er noch ein paar Tage auf Geschirrtüchern und wenn dann alles okay ist darf er zur Gruppe.
Omi Möhre hatte ein paar Stunden Babyfrei - was sie sehr genossen hat , aber sie ist auch wieder gerne in den Käfig zu Julian . Zur Belohnung haben sie jetzt Karotten mit Grün und nachher gibts dann FriFu

Zitieren
#34
Yeah Coooooooool Yeah

Das sind ja tolle Nachrichten. Dann hoffe ich mal, dass Manni sich gut mit ihm versteht. Manchmal klappt das ja mit Frühkastraten, wenn die sehr jung in die Gruppe kommen und genug Mädels da sind, wenn sie anfangen, ihre (nicht mehr vorhandene *gg*) Männlichkeit entdecken.

LG Heike

Zitieren
#35
Ja das hoff ich auch mal.
Mal sehen wie lange Jungelchen eigentlich da ist. Wobei ich für ihn hoffe , das er noch einige Zeit hier hat. Pfeif
Wobei ich leider anfange mich an den Namen Julian zu gewöhnen Verlegen
Zitieren
#36
Hmmm... das sind viele "wobei"s :D

Also... Julian kam zu Dir, um weitervermittelt zu werden... Dann mach das doch... also wenn es NICHT in der Gruppe klappt Tease

Einen Versuch ist es wert und hier bei mir hat es bisher geklappt mit zwei Kastraten in der Gruppe und bei Dir unten ja auch. Mädels sollen auch noch zwei dazukommen... so what... Zwinker


LG Heike
Zitieren
#37
Ich habe mir gaaaaaanz fest vorgenommen , ihn auf keinen Fall zu behalten -- ja nicht mal drüber nachzudenken.
Hab ihn gar nicht an mich ran lassen wollen , nur gut sollte er es haben . Und später ein zufriedenes , normales Meerileben führen können.
Aber spätestens heute kommt das ganz schön ins Wanken Verlegen
Na mal sehen wie es weiter geht . Erst mal muss er gesund werden - körperlich und seelisch
Zitieren
#38
(06.10.2011, 21:55)edfider schrieb: Aber spätestens heute kommt das ganz schön ins Wanken Verlegen
Eine Bekannte, die eine Notstation hatte, hat diese kürzlich geschlossen, weil es ihr ebenso ging und sie bei jedem Tier, was auszog, ohne Ende gelitten hat. In ihrem Profil steht nun:
Mehrfach geprüfte ***Pflegestellenversagerin*** :D

Mir fällt es auch oft schwer - besonders, wenn die Krümel so lange hier waren und gesund gepflegt werden mussten. Oder Zucchini, mein Pflegeschwein... völlig von der Rolle, blind, schwere neurologische Ausfälle... Bei seinem Auszug nach etlichen Monaten als selbstbewusster Bock, der seine Pflichten erfüllt und auch popcornte und und und... Meine Güte, ist mir das schwer gefallen, den ziehen zu lassen. Wirklich schön fand ich ihn nicht, aber er hatte Charme Smile
Tja, ist immer so ein Ding mit dem Helfen wollen und dem, was 'dann' kommt...

LG Heike

Zitieren
#39
Hihi Julian scheint sich zu langweilen . Der sitzt ( wenn ich nicht da bin ) mitten im Käfig und quietscht in den höchsten Tönen .*Hurra ich hab wieder ne Sirene*
Die Wunde ist reizlos , also darf er morgen zu Mali . Yeah
Da freu ich mich drauf , mal sehen was die Beiden alles anstellen Yeah
Zitieren
#40
Ich bin auch schon gespannt Smile

Und nicht vergessen, Bilder zu machen Pfeif

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 23.068 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.799 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Heu selbst machen indrayani 7 22.088 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.812 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL
Exclamation Soll ich? Lisken 29 65.230 30.04.2009, 12:25
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste