Meine Mäuse?
#11
Ich hab Freunde in Bochum, dass wär null Porblem
mfg

So nun haben die eine Schale mit Gurke, Mören und Quark zur Stärkung, auf das es dicke Babys werden Smile
Zitieren
#12
Boah! Das wäre ja quasi perfekt. Ich fang dann ganz vorsichtig mal an, mich zu freuen *G*

Und dran denken, Milchprodukte nicht zu lange im Käfig zu lassen bei dem Wetter, hm? Hier ist das Wetter heute umgeschwungen auf Gewitter und Dauerregen, da wird das Zeug schnell mal schlecht.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#13
Ich tausch einfach täglich, kostet ja nicht die Welt, müssen die kleinen schon Wert sein.
Zitieren
#14
Sevenah schrieb:P.S.: Mein Navigator fragt gerade, ob Du über die A 1 nach Thüringen fährst. Dann würdest Du ja quasi an unserer Haustür vorbeifahren *G*
Weia - Dirk scheint als Navigator ebenso "gut" zu sein, wie Nutala :D
Von Osnabrück nach Thüringen wäre die Fahrt am Günstigsten über Paderborn - Kassel - Bad Hersfeld (also A33 und A44) Zwinker


Ist ja auch noch bisken hin, bis die Krümel soweit wären, oder? *nur mal so nachfrag* Verlegen

@ Maik
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Deiner kleine Maus die Daumen, dass alles gut geht. In Sevenah hast Du die perfekte Betreuung gefunden. Ich spreche aus eigener Erfahrung Zwinker

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#15
Lacri schrieb:Weia - Dirk scheint als Navigator ebenso "gut" zu sein, wie Nutala :D
Von Osnabrück nach Thüringen wäre die Fahrt am Günstigsten über Paderborn - Kassel - Bad Hersfeld (also A33 und A44) Zwinker

Das liegt vor allem daran, daß wir hier im Ruhrgebiet gelernt haben, daß der kürzeste Weg mindestens zu gewissen Zeiten nicht immer der günstigste ist. Und die Vierziger meiden wir mittlerweile manchmal so oft, wie es geht.
Und immerhin hat mein Navigator nur gefragt, ob Maik über die A1 fährt... Nutala fragt ja gar nicht, die fliegt einfach los *kicher*

Zitat:Ist ja auch noch bisken hin, bis die Krümel soweit wären, oder? *nur mal so nachfrag* Verlegen

Vorausgesetzt, sie wären heute geboren, dauert es noch knappe vier Wochen, bis sie ohne Probleme von der Mama getrennt werden können. Bei den Mädels wäre es zwar wünschenswert, wenn sie noch ein wenig bei ihrer Mutter bleiben könnten, um Sozialverhalten zu lernen, aber das bringen ihnen Mona und Miss Potter bestimmt auch sehr gern bei *G*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#16
Sevenah schrieb:Das liegt vor allem daran, daß wir hier im Ruhrgebiet gelernt haben, daß der kürzeste Weg mindestens zu gewissen Zeiten nicht immer der günstigste ist. Und die Vierziger meiden wir mittlerweile manchmal so oft, wie es geht.
Ok, das lasse ich als Entschuldigung gelten Tease

Zitat:Und immerhin hat mein Navigator nur gefragt, ob Maik über die A1 fährt... Nutala fragt ja gar nicht, die fliegt einfach los *kicher*
Ok, das ist auch wieder wahr :D

Zitat:Vorausgesetzt, sie wären heute geboren, dauert es noch knappe vier Wochen, bis sie ohne Probleme von der Mama getrennt werden können. Bei den Mädels wäre es zwar wünschenswert, wenn sie noch ein wenig bei ihrer Mutter bleiben könnten, um Sozialverhalten zu lernen, aber das bringen ihnen Mona und Miss Potter bestimmt auch sehr gern bei *G*
Naja, die Mädels will Maik ja selber behalten. Es sind also nur die Jungs übrig und die sollten ja nicht 'über die Zeit' bei der Mama bleiben, stimmts?

Hmmm... vier Wochen... im Juli hat Tom Urlaub und da wir ja ohnehin mal... Pfeif :D
Zitieren
#17
Zitat:Naja, die Mädels will Maik ja selber behalten. Es sind also nur die Jungs übrig und die sollten ja nicht 'über die Zeit' bei der Mama bleiben, stimmts?

Recht hast Du. Aber ich denke mir, daß wir erst einmal sehen, wir das mit den Babies ist. Und vielleicht ändert sich an dem Wunsch noch etwas, wenn da ein ganzes Pfund gemischte Mäuschen herumkommt *G* Ich richte mich erst einmal auf alle Möglichkeiten ein.

Zitat:Hmmm... vier Wochen... im Juli hat Tom Urlaub und da wir ja ohnehin mal... Pfeif :D

Jahaaaa? :D

Im Übrigen könnte es sein, daß sich damit unser Mäusenachwuchsproblem noch nicht gelöst hat... Bei Miss Potter haben wir ein kleines Beulchen an der Seite entdeckt. Es ist wirklich sehr klein und noch habe ich die schwache Hoffnung, daß es einfach etwas anderes ist (überfressen, Pickelchen, was auch immer) als ein Tumor. Immerhin ist das Mädel schon immer sehr schlank gewesen und da schauen auch die Hüftknochen erkennbar durch. Aber für Hüft- oder sonstige Knochen war die Stelle einfach zu weit vorn. Ich bin zwar optimistisch, aber wenn das ein Tumor sein sollte und der sich schnell entwickelt, müssen wir vorsorglich dafür sorgen, daß Chip nicht in ein paar Wochen allein ist. Denn eine Tumormaus werde ich nicht vergesellschaften. Hrgs.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#18
Sevenah schrieb:Im Übrigen könnte es sein, daß sich damit unser Mäusenachwuchsproblem noch nicht gelöst hat...
Ok, hier wird immer wieder dringend Hilfe benötigt:
Mäusehaltung/Notfallvermittlung
49... Mäusebabys


Zitat:Bei Miss Potter haben wir ein kleines Beulchen an der Seite entdeckt. Es ist wirklich sehr klein und noch habe ich die schwache Hoffnung, daß es einfach etwas anderes ist (überfressen, Pickelchen, was auch immer)

Ochnöööö, die soll keinen Mist machen Traurig
Ich drücke vorsichtshalber mal Däumchen...
Zitieren
#19
Ich glaub sie sind da, die mutti lässt sich nicht blicken, heut einmal, aber ging fix, sah glaub ich nicht mehr dick aus, und es kommen immer so piepser aus dem Haus, ganz leise, freu...hoffentlich gehts mutti und dem Rest gut...
LG
Maik
Zitieren
#20
Das ist ja toll *freu*

Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht Victory
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überraschung... wie viele Mäuse sind's? Sevenah 10 29.391 26.06.2013, 20:43
Letzter Beitrag: edfider
  neue Mäuse weißmaus 8 21.732 05.05.2010, 05:57
Letzter Beitrag: Sevenah
  Will Mäuse retten !!! Nagerli* 7 20.985 18.01.2008, 13:36
Letzter Beitrag: BelaBunny
  Igitt, Mäuse! Sevenah 1 14.839 05.01.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Lacri
  Meine Mäuse Niesen - Antibiotika haben nicht geholfen BelaBunny 3 11.601 26.12.2007, 13:49
Letzter Beitrag: BelaBunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste