Bitte nicht nach machen
#21
galim schrieb:ehrlich gesagt hab ich far nicht gewußt, daß da überhaupt so viele leben....
Wir haben ganz viele Seesterne.... und Krebse... und so Zwinker
Kannst ja nochmal gucken kommen Pfeif

LG Heike
Zitieren
#22
Boah Leute ich bin grad sowas von geladen das kann ich keinem sagen.
guckt euch das mal an:

Klick

Sowas gehört eingesperrt und verhungern lassen -.-
Zitieren
#23
wie einer in den Kommentaren vorgeschlagen hat - in einen tiefen Brunnen schmeißen, abwarten und schauen, ob es ihnen genauso gut gefällt wie den armen Viechern... Traurig
Zitieren
#24
Also wenn die mir zwischen die Finger kämen, würde ich die allesamt in die Waschmaschine stecken- Deckel zu, richtig viel Waschmittel drauf und los gehts. Mal sehen was sie sagen wenn sie da wieder raus kommen.
Mit Sicherheit werden sie das, ihren Tierchen dann nicht mehr antun.
Und wenn doch, dann sind sie gleich nochmal dran.

Das sind Menschen die echt nichts im Kopf haben!!!!!!!!!
Zitieren
#25
Was für eine ekelhafte Tierquälerei Zeter

Es stimmt, dass Meerschweinchen schwimmen können - das ist also noch nicht einmal das Problem, aber wenn sie noch nicht einmal die Chance haben, 'an Land' gehen zu können... das ist echt schlimmer als schlimm... Dat arme Viech Traurig

Es gibt unter Meerschweinchen tatsächlich - wenn auch wenige - Wasserratten. Stell denen im Sommer eine flache Schale mit Wasser ins Gehege und sie platschen da durch, um sich abzukühlen. Aber der größte Teil der Schweinis, wird eher draus trinken, als auch nur einen Fuß dort rein zu setzen...

LG Heike
Zitieren
#26
*immernoch aggressionen hab* Zeter
Zitieren
#27
wirklich grausam... ich verstehe nicht dass diese menschen, bzw die im letzten video nicht merken, dass das tier nur eins will, und zwar raus aus dieser wanne. solche menschen haben es wirklich nicht verdient ein tier halten zu dürfen, denen fehlt der respekt vor diesem lebewesen, man kann schließlich nicht alles mit dem armen meerie machen, nur weil es kleiner und schwächer ist und nicht sagen kann dass es das nicht will (außer durch seine laute natürlich, aber ich meine hier mit worten) und zu dem ersten video...auch da fehlt mir einfach das verständnis Oo und sowas auch noch in einer tierdoku im tv zeigen, unfassbar für mich, wirklich. ich mein dass sehn millionen von menschen udn denken sich dann vlt, oh wie niedlich ein meerie, und ich kann es sogar waschen, das wär doch bestimmt auch was für mich, ein tier und wenn es stinkt wasch ich es einfach. sowas.. kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leidSchulterzuck
Zitieren
#28
Sehr traurig ist auch, dass solche Videos in youtube bleiben dürfen.
Es soll zwar eine "Aufsicht" geben, dennoch kann man sich immer weiter durch klicken wo immer schrecklichere Dinge zu sehen sind.
Die sollten erst die Videos ansehen und dann reinstellen, auch wenns vielleicht länger dauern würde...

Quälerei

Ich kanns echt nicht glauben, wie so viele Menschen so wenig Verstand haben können. Zeter

Ich bin deshalb auch der Meinung, dass sich die Natur ebenfalls irgendwann "rächen" wird.
Man sieht sich bekanntlich doch immer zwei mal und diese Vorstellung beruhigt mich ein wenig und gibt Hoffnung...
Zitieren
#29
Sagt mal Leute, GEHTS NOCHVerwirrt Zeter

Das Schwein auf dem Trampolin an sich ist schon ne Riesensauerei. Aber lasst den Jungen mal einen falschen Schritt machen bei seinen Sprungübungen oder ausrutschen. Was dann? Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was dann passiert. Ist eben "nur" ein Meerschwein, im Laden um die Ecke gibts sicherlich Ersatz. grrrrr Das schlimme ist, da scheint ein Erwachsener im Hintergrund zu stehen. Schalten solche Leute auch ab und an mal ihren Kopf einVerwirrt Schimpf
Zitieren
#30
Maxi, ich denke alle hier fühlen genauso wie du!!!

Als ich mit meinem Freund in letzter Zeit in einem Tiergeschäft war, um Streu zu kaufen, habe ich mir gleich die Meerschweinchen dort angesehen und vor dem Käfig lag auf dem Boden eine Maus (anscheinend von draußen) und sie hatte ihre letzten Zuckungen.
Als ich dann bei einem Verkäufer war und ihn darauf aufmerksam machte, meinte dieser, dass er sich sofort darum bemühe sie weg zu machen und bedankte sich für unsere Aufmerksamkeit. Währenddessen schaute ich mir die Mäuschen neben den Meerschweinen an und blieb noch gute 20 Minuten.
Die Maus bewegte sich schon gar nicht mehr (Der Laden streut mit Rattengift im Geschäft, weil viele Mäuse sich angezogen fühlen).
Mein Freund bat mich nun, dass wir nach Hause gehen und als ich ihn ansah bemerkte ich einen älteren Mann, der auf das Meerschweingehege zu ging und fand sie wohl toll, weil er sehr zielstrebig und zügig ging... Jedenfalls bemerkte er die Maus auf dem Boden nicht und... trat genau da rein. Bevor er den Fuß heben konnte verließ ich ganz schnell den Laden (Raiffeisenmarkt)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal schnell Hilfe... BITTE Fritzi 25 55.536 31.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Fritzi
  Ich weiss nicht was ich machen soll edfider 51 109.985 23.11.2011, 20:19
Letzter Beitrag: edfider
  Heu selbst machen indrayani 7 22.167 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Durchfall.... bitte Hilfe Fritzi 11 35.294 28.07.2009, 19:36
Letzter Beitrag: Fritzi
  Nach der Schwangerschaft.. madL 14 32.546 18.05.2009, 16:49
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste