Bitte nicht nach machen
#31
so etwas ist einfach unverantwortlich finde ich! hat sich auch mal jemand diese ganzen kommis unter dem video angesehn? dieser mensch der das ins inet gestellt hat ist völlig begeistert davon und ist der meinung dass wäre ja überhaupt nicht hoch, ein freund des sohnes hätte es schonmal über das netz was drum herum ist springen lassen, das wäre zu hoch gewesen aber nicht das im video.... hallooVerwirrt das kann es ja nicht sein, wie kann jemand so etwas denken. meeries sind nicht zum trampolin springen da, und man sieht ja auch am ende wo es festgehalten wird und jemand so tut als würde das meerie sprechen dass es das alles nicht möchte und sich am liebsten befreien möchte. was ich auch sehr erschreckend finde ist, dass in den kommis *dort sind sehr viele vom reinsteller zu finden, es scheint als hätte er jeden kommi selbst nocheinmal kommentiert* steht vom filmer, welcher mutter oder vater zu sein scheint, dass das arme meerie nicht mehr lebt, da der hund es wohl gefressen hat Oo wie kann es zu sowas kommen frage ich mich? solche menschen haben keine ahnung von verantwortung und dürften eig gar keine tiere halten so wie sie sie behandeln-.-' so etwas macht mich SEHR sauer. die leute scheinen ja auch das alles sehr lustig zu finden, so wie die immer im hintergrund am lachen sind. so etwas kann ich wirklich nicht nachvollziehen und es ist total inaktzeptabel!Gaga
Zitieren
#32
Mir ist übel [Bild: wuerg.gif]
Zitieren
#33
...mir auch... Gaga
Zitieren
#34
Boah! Zeter

Mir wird übel! Mir hat schon gereicht wie sie am Anfang das erste Schweinchen aus dieser Mini-Sardinenbox rausgeholt hat. Und dann wird er "schick gemacht"! Als sie den armen Kleinen ins Waschbecken gesetzt hat musste ich ausschalten.

Mann, ich bin zu weich aber das hat mir schon gereicht!
Ich platze! Schimpf
Zitieren
#35
Mann Mann...ich bin von Idioten umgeben...das ist doch nicht wahr wieviele Volldeppen auf dieser Welt rumrennen...*kopfschüttel*

Und dann noch mit Nivea...und sowas schimpft sich Züchter...

Die andere Videos, einfach nur abartige Tierquälerei...Zeter
Zitieren
#36
das nivea-shampoo hätte sie mal für ihre fettglatze nehmen sollen!
Zitieren
#37
(22.09.2008, 15:28)Lacri schrieb: Ihr Name ist übrigens **** (wird ja im Film auch gesagt) und sie ist Züchterin.

Wer sie fragen möchte, warum sie 'so etwas' macht oder sich ihre Tiere ansehen möchte, kann das hier tun:

Name und Kontaktdaten wurden nach Drohung mit Anwalt entfernt.

Ihr müsst nun selber auf der HP nachsehen:
http://www.meeries-von-steeger.ch.vu/

Auch wenn ihr Name im Film genannt wird und ihre Daten im Internet überall stehen, bin ich verpflichtet, diese hier aus dem Forum zu entfernen.


.
Zitieren
#38
Na dann scheint es ihr ja wenigstens im Nachhinein peinlich zu sein. Rolleyes
Zitieren
#39
Nur mal so am Rande, das machen die allermeisten Austeller vor Austellungen. Wobei es hier in Deutschland GsD lange nicht so pervers ist wie in Holland....
Zitieren
#40
(05.07.2010, 14:59)cucumber schrieb: Na dann scheint es ihr ja wenigstens im Nachhinein peinlich zu sein. Rolleyes

Muß gar nicht. Aber wenn ich etwas - meiner Meinung nach - tolles vorstelle und dann sehe, daß ich in einem Forum deshalb komplett zerrupft werde, würde ich meinen Namen auch aus dem Spiel haben wollen.
Wer läßt schon gern auf sich herumtrampeln?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal schnell Hilfe... BITTE Fritzi 25 55.530 31.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Fritzi
  Ich weiss nicht was ich machen soll edfider 51 109.946 23.11.2011, 20:19
Letzter Beitrag: edfider
  Heu selbst machen indrayani 7 22.166 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Durchfall.... bitte Hilfe Fritzi 11 35.291 28.07.2009, 19:36
Letzter Beitrag: Fritzi
  Nach der Schwangerschaft.. madL 14 32.543 18.05.2009, 16:49
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste