Lena krank...
#41
Na, das klingt doch wunderbar!
Dann hoffe ich, daß es der Kleinen jetzt immer besser geht und sich das Steinchen bald aus der Welt geschafft hat.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#42
Hallo!

Heute waren wir noch einmal bei der TÄ. Der Stein hat sich ein bißchen verkleinert und Lena quietscht nicht mehr ganz so doll, wenn an ihr "rumgefummelt" wird...

Wir erhöhen jetzt noch einmal die Dosierung, also wieder 2 Tabletten am Tag und in einer Woche telefonieren wir noch einmal bzw. sehen uns, je nachdem was Lena für nen Eindruck macht. Die TÄ will hatl nicht so gerne operieren, hab ja schon erklärt weshalb.

Also mal schauen wie es läuft. Lena gehts auf jeden Fall weiterhin eigentlich sehr gut und verhält sich normal. Und das ist ja schon einmal echt psitiv...Victory
Zitieren
#43
Hallo Ihr Beiden,

basti schrieb:Der Stein hat sich ein bißchen verkleinert und Lena quietscht nicht mehr ganz so doll, wenn an ihr "rumgefummelt" wird...
Das hört sich ja toll an Victory

Schön so weitermachen Zwinker

Zitat:Lena gehts auf jeden Fall weiterhin eigentlich sehr gut und verhält sich normal. Und das ist ja schon einmal echt positiv...Victory
Auf jeden Fall.

Hier bleiben alle Daumen und Pfötchen gedrückt und wir hoffen, dass es Lena bald wieder richtig gut geht und der blöde Stein sich auflöst oder so klein wird, dass er von alleine abgehen kann *festedaumendrück*

LG Heike
Zitieren
#44
Hi Leute!

Lena geht es soweit gut. Aber der Stein wird glaube ich nur seeeehhhr langsam kleiner...

Aber immerhin....

Die Tabletten nimmt sie weiterhin gerne, sie frisst, sie hüpft, trinkt und terrorisiert meine zwei anderen.... Und das ist das wichtigste Zwinker

Mal sehen was die TÄ heute sagt. Ich meld mich dann noch einmal.
Zitieren
#45
Sehr langsam aber trotzdem wird er immer kleiner und das ist das was zählt Smile

Terrorisiert die anderen? Kenn ich ihrgendwoher, genauso wie mein kleines sorgenkind Paula Smile
Zitieren
#46
Hi Lisa,

Lisken schrieb:Lena geht es soweit gut. Aber der Stein wird glaube ich nur seeeehhhr langsam kleiner...
Hauptsache es geht ihr gut. Der Stein hat sich langsam aufgebaut und wird nun auch langsam abgebaut. Wichtig ist nur, dass er nicht größer wird und sie keine Beschwerden hat.

Ich drücke Euch die Daumen Thumbsup

LG Heike
Zitieren
#47
Hallo,

es sind ja wieder ein paar Wochen ins Land gegangen. Was machen der Stein und die Pieselei? Weitere Besserung?

Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren
#48
Hi!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...

Lena bekommt weiterhin ihre Tabletten. Ne wirkliche Besserung sehe ich nicht wirklich, ich finde der Stein fühlt sich schon noch sehr groß an. Aber morgen oder Mittwoch gehts zum TA zum Check, ne Expertin hierbei bin ich ja auch nicht wirklich. Mal schauen, was sie sagt.

Aber an sich geht es ihr gut. Das Feuerwerk überstanden, hüpft herum und ist wie immer. Nur die Quietschgeräusche sind immer noch da.

Ich meld mich wenn wir beim TA waren!

LG und "Danke" fürs Daumendrücken!
Zitieren
#49
Gestern habe ich im Freilaufgehege auf der Decke mitten in Lenas Pipifeld einen RIESENGROßEN weißen Fleck entdeckt.

Da hat sich anscheinend eine Menge gelöst! YeahYeahYeah
Zitieren
#50
(05.01.2009, 11:30)Lisken schrieb: Gestern habe ich im Freilaufgehege auf der Decke mitten in Lenas Pipifeld einen RIESENGROßEN weißen Fleck entdeckt.
Yeah Victory
Na bitte... das ist nur, weil Du gezweifelt hast - jetzt ist der Beweis da Zwinker

Das sind wirklich gute Nachrichten und ich hoffe, es kommen noch ganz viele ebenso gute oder sogar bessere dazu.

Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen
Heike und die 9 Salatkiller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Alt oder krank? blackfemme 23 52.009 10.10.2010, 12:35
Letzter Beitrag: Lacri
  Luna ist krank madL 32 63.425 10.08.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Trinity
  Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen lexi002 27 61.766 25.05.2009, 09:06
Letzter Beitrag: carmar
  Mein Schwein is krank, was tun? Agahnim 9 21.269 23.11.2007, 21:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste