Leonie hat wohl nen Pilz
#21
Ich hatte zwei gute Lieferungen, alles schön rund... und nun ist die dritte so voll daneben *grummel*
Zitieren
#22
Soo Leonie hat doch nen Pilz.

War eben in der Tierklinik und hab das mittel abgeholt. Weis grad nicht wie es heisst. Ich muss ihr jetzt einmal am Tag alle drei Tage die Stelle säubern und dann sollte es schnell weg gehen da das alles noch am anfang steht. Hab ich wohl nochmal glück gehabt... Ich hab sage und schreibe nur 59 cent für alles bezahl Icon_lol Ich hoffe nun das dass wirklich so schnell weg geht......

Für Paula hab ich direkt nochmal Stronghold mitgenommen da sie ja nochmal eine behandlung brauch. Ist nun ungefair 3 Wochen her.
Zitieren
#23
(07.05.2009, 10:59)madL schrieb: Soo Leonie hat doch nen Pilz.
*gnarf*

Zitat:War eben in der Tierklinik und hab das mittel abgeholt. Weis grad nicht wie es heisst.

Erkundige Dich mal, es würde mich interessieren.

Zitat:Ich muss ihr jetzt einmal am Tag alle drei Tage die Stelle säubern und dann sollte es schnell weg gehen da das alles noch am anfang steht.
Am Anfang? Sie hat es doch schon ein paar Tage?
Was nu? Einmal am Tag oder alle drei Tage?
Was ist es? Salbe oder Flüssigkeit? Wie sollst du es auftragen?

Zitat:Hab ich wohl nochmal glück gehabt... Ich hab sage und schreibe nur 59 cent für alles bezahl Icon_lol Ich hoffe nun das dass wirklich so schnell weg geht.....
So wenig? Jetzt interessiert mich umso mehr, was das für ein Zeug ist...

Zitat:Für Paula hab ich direkt nochmal Stronghold mitgenommen da sie ja nochmal eine behandlung brauch. Ist nun ungefair 3 Wochen her.
Genau... immer drauf aufs Schweini... damit diese Viecher bloss nicht wiederkommen Victory


Gute Besserung für die Schweinis
Heike
Zitieren
#24
Also ich bin mir fast sicher das es Mycorylen hieß. Ich werd aber nochmal fragen. Sie bekommt das jetzt alle drei Tage. Es ist eine Flüssigkeit.

59 cent weil ich das zeug genau abgefüllt bekommen hab. Aber ich glaube bzw bin mir fast sicher das die Frau an der Information da nen Fehler gemacht hat. Die war eh total verpeilt.. Weil die hat mir die kosten für das einschicken usw auch nicht berechnet. Sie sagte das wäre ja schon am OP Tag bezahlt worden. Nagut wenn sie meint Schulterzuck Ich werd da sicherlich nicht gegen halten ^^

Danke Lacri für die Besserrungswünsche
Zitieren
#25
Zitat:Mycorylen...Es ist eine Flüssigkeit.
musst du die mit Wasser mischen und das komplette Schwein machen oder nur die betroffenen Stellen?
Zitieren
#26
Nur die betroffenen stellen. Wenn ich das ganze Schwein damit waschen sollte würd ich da aufstand machen.
Zitieren
#27
Ich wünsche der Leonie eine gute Beserung [Bild: s050.gif]
Zitieren
#28
(07.05.2009, 16:29)madL schrieb: Also ich bin mir fast sicher das es Mycorylen hieß.
vetpharm sagt:
HINWEIS: Dies ist ein Eintrag aus dem Archiv; dieses Tierarzneimittel ist in der Schweiz nicht mehr zugelassen!
Quelle: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?...halt_c.htm

Nungut... in der Schweiz ist es nicht mehr zugelassen. Ich frag mich nur warum... Gruebel

Auf jeden Fall hoffe ich, es hilft ihr.

LG Heike
Zitieren
#29
Nach unserem telefonat haben Sebi und ich nochmal miteinander gesprochen. Erstmal werden wir das nun ausprobieren und schauen wenn es bis nächste woche nicht besser ist werden wir nach einem anderen Tierarzt gehen. Oder wie würdet ihr es machen?
Zitieren
#30
(07.05.2009, 19:56)madL schrieb: Erstmal werden wir das nun ausprobieren
Ich habe nochmal weiter gesucht. Bei Hefepilzen soll diese Lösung ziemlich gut helfen. Allerdings wurde als Behandlung immer 'alle 2 Tage' genannt Gruebel

Haben die dort denn gesagt, was für einen Pilz sie hat?

Zitat:und schauen wenn es bis nächste woche nicht besser ist werden wir nach einem anderen Tierarzt gehen. Oder wie würdet ihr es machen?
Du musst ja nicht gleich den Tierarzt wechseln, wenn Du ansonsten zufrieden warst. Einfach mal mit ihm andere Medis besprechen. Dafür müsste man aber natürlich wissen, welcher Pilz es ist.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leb wohl mein Merlin snowbunny 8 20.088 18.11.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Gurkengeberin
  Ich bin verflucht- nun ein pilz Ivy-Maire 7 20.373 15.06.2011, 16:50
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Parasiten oder Pilz?! lara88 20 53.870 03.04.2011, 12:53
Letzter Beitrag: lara88
  Das liegt wohl in der Familie.... madL 21 48.523 29.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Lacri
  Pilz bei Sam samwise 43 83.700 08.04.2008, 16:08
Letzter Beitrag: galim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste