Durchfall.... bitte Hilfe
#11
(28.07.2009, 19:01)Fritzi schrieb: diese Din ge schon längst besorgt haben wollte, aber NEIN, es muss erst etwas passieren Zeter
Icon_lol
Willkommen im Club Tease


Zitat:Es ist schon verdammt schwer hart zu bleiben. Unsere stehen ja (leider) in der Küche und du kannst dir vorstellen, was die heute für ein Terror machen.
Kenn ich. Ich habe die Nummer ja auch schon öfter hinter mir, dass der eine was nicht durfte. Frag mal wie lustig das war, als Lili als einzige (!) keinen Löwenzahn durfte. Sie ist 1000 Hungertode gestorben und auch die Gurke auf meinem Schoß wollte sie nicht - BASTA! Gaga

Zitat:Sie: wer sagt das?
Ich: Larci hats geschrieben
Sie: OK, wenn Larci das sagt, dann ist es wahr!
Uff
Cooool - ich bin... berühmt... *autogrammkarten drucken lass* Icon_lol

Zitat:Nun muss ich nur bis Morgen 16 Uhr warten, dann weiß ich mehr
Möge es die erhoffte positive Nachricht sein Zwinker

LG Heike
Zitieren
#12
(28.07.2009, 19:08)Lacri schrieb: Willkommen im Club Tease

Yeah Cool, ich wollt schon immer mal einem Club beitreten Tease


(28.07.2009, 19:08)Lacri schrieb: Kenn ich. Ich habe die Nummer ja auch schon öfter hinter mir, dass der eine was nicht durfte. Frag mal wie lustig das war, als Lili als einzige (!) keinen Löwenzahn durfte. Sie ist 1000 Hungertode gestorben und auch die Gurke auf meinem Schoß wollte sie nicht - BASTA! Gaga

Freut mich zu lesen, (nicht dass die arme Lili so lange leiden musste!) aber hier werd ich so allmählich Gaga

(28.07.2009, 19:08)Lacri schrieb: Cooool - ich bin... berühmt... *autogrammkarten drucken lass* Icon_lol

Her damit, ich kenn einen dankbaren Abnehmer :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal schnell Hilfe... BITTE Fritzi 25 55.382 31.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Fritzi
  Ich brauche bitte eure Hilfe - Verstopfung snowbunny 27 56.060 11.08.2011, 16:04
Letzter Beitrag: snowbunny
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.822 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Stups hat durchfall madL 12 29.326 28.12.2008, 21:48
Letzter Beitrag: madL
Question Schweinis in Dortmund - Bitte um Hilfe Lacri 9 21.121 10.07.2008, 13:50
Letzter Beitrag: galim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste