Ich brauche bitte eure Hilfe - Verstopfung
#21
hab sie grad rausgeholt und sie hat etwas zugenommen. Aber was komisch ist die Köteln sind jetzt wieder kleiner und härter.

Ist das normal? Wenn die Verstopfung nun durch ist, da müßten doch wieder so einigermaßen normale kommen wie sie auch schon vereinzelt da waren. Die rutschen doch der Reihe nach runder oder?Schulterzuck

Ich vestehe das nicht
Zitieren
#22
Vielleicht hat sie zwischendurch mal so gefressen/getrunken, dass die Köttel normal sind. Der ganze Kram muss sich erstmal einspielen. Ich würde erstmal abwarten und mit dem Öl weitermachen, bis die Köttel über mind. 5 Tage normal sind. Dann das Öl absetzten und wieder über 5 Tage beobachten.

Manchmal ist sowas langwierig. Vielleicht ist da im Darm was nicht in Ordnung. Da sollte das ColoSan dann aber Abhilfe schaffen, wenn ich das richtig gelesen habe.

LG Heike
Zitieren
#23
Erika ist tot. Ich habe den Kampf verloren. Heute früh lag sie bei Jack und hatte bei der kleinsten Berührung große Schmerzen. Bin gleich zum TA. Sie hatte Kreislaufzusammenbruch, Blähbauch und ihre Temeratur war nur noch bei 34 Grad. Ich habe sie erlösen lassen. Nun hat sie keine Schmerzen mehr und kann mit Rosalie über die Löwanzahnwiese flitzen. Ich bin so unsagbar traurig. Ich habe Nacht und Tag um sie gekämpft. Bin mitten in der Nacht mit der Taschlampe über die Wiese gegangen und habe Gras geholt.

Meine kleine zarte Erika. Vor 4 jahren habe ich sie gerettet. Sie war total kahl und dünn und am nächsten Tag schauten mich auf einmal 3 Meeribabys an.

Leb wohl meine kleine geliebte Erika.

Vieln Dank für eure Unterstützung.
Zitieren
#24
Och nein, das tut mir so leid Flenn

Hab meine Lena letzte Woche auch einshchläfern lassen müssen, hab auch um sie gekämpft aber leider den Kampf verloren Flenn Flenn Flenn

Ich kann so gut mit dir mitfühlen, aber jetzt geht es Erika besser und sie
hüpft mit meiner Lena umher

LG Uschi
Zitieren
#25
Oh das tut mir leid Flenn
ich habe mitgelesen was aus ihr wird tut mir leid das es so ein ende genommen hat


Zitieren
#26
Manchmal müssen wir einsehen, daß der Kampf verloren ist. Da stellt sich die Schuldfrage gar nicht, wir können einfach nichts mehr tun.
Erika hatte jemanden in ihrem Leben, der sich liebevoll und nach bestem Wissen um sie gekümmert hat - das ist viel, viel wert. Behalte sie in Deinen Gedanken, dann kann sie dort weiterleben.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#27
Sev hat recht. Ich habe auch schon gekämpft wie blöde und Tag und Nacht Schweinchen versorgt... manchmal umsonst.
Meerschweinchen sind ganz undankbare Patienten. Immer wenn man denkt, nun gehts aufwärts, kommt wieder was neues dazu Traurig

Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Erika. Hier brennt die Regenbogenkerze für Dich...

Liebe Trostgrüße
Heike
Zitieren
#28
ich danke euch allen für die tröstenden Worte und Anteilnahme. Sie fehlt mir sehr meine kleine zarte. Habe heute Jack(was ihr Partner war) mit Finchen vergesellschaftet. Und da ich schon wieder heule werde ich jetzt den PC jetzt ausmachen

nochmals vielen Dank für alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal schnell Hilfe... BITTE Fritzi 25 55.320 31.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Fritzi
Sad Brauche Daumen für Augusta schweinsnase77 17 38.596 08.08.2010, 19:01
Letzter Beitrag: schweinsnase77
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.759 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Durchfall.... bitte Hilfe Fritzi 11 35.192 28.07.2009, 19:36
Letzter Beitrag: Fritzi
  Euren Rat brauche... ovv_wiwi 12 30.740 30.12.2008, 08:52
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste