Es geht weiter :(
#21
Super Nachrichten Victory

Dann musst Du jetzt nur noch Isi wieder auf Vorderfrau bringen :D

LG Heike
Zitieren
#22
Ja wir haben heute angefangen -- Isi ist schon furchtbar genervt von mir Schulterzuck. Wobei ihr die Tropfen anscheinend recht gut schmecken -- da zuzelt sie noch lange an der Spritze Zwinker. Aber das Geschrei davor Pfeif
Zitieren
#23
(26.03.2012, 21:18)edfider schrieb: Wobei ihr die Tropfen anscheinend recht gut schmecken -- da zuzelt sie noch lange an der Spritze Zwinker
Icon_lol

Schwein muss halt sein Gesicht wahren Tease

LG Heike

Zitieren
#24
Naja so kriegt sie wenigstens keine Lungenentzündung . DIE Lunge ist sehr gut belüftet Icon_lol
Zitieren
#25
Isi macht mir inzwischen grosse Probleme - das ständige Einfangen hat sie zu nem Nervenbündel gemacht.
Inzwischen frisst sie nicht mal mehr wenn ich in der Nähe bin.
Ich werde wohl die Tropfenkur abbrechen - so bringt das gar nix.
Lieber geh ich jede Woche mit ihr zum Spritzen -- entweder bei der TÄ oder ich wechsle eben.
Aber sie hat sich so verändert vor lauter Panik -- das geht gar nicht. Schliesslich müsste ich ihr die Tropfen ja noch lange Zeit geben - und auf Gurke nimmt sie sie einfach nicht. Schade Schulterzuck
Zitieren
#26
Wir waren heute bei einem anderen TA --- die meint es gäbe 2
Möglichkeiten für Isabella.
1. Kastration
2. Noch ein Versuch mit homöopathischen Medis

Jetzt hab ich ein Pulver das ich ihr 2x tgl über ein Gürkchen oder sonstigem FriFu geben soll.

Übrigens hat die auch nochmal gemeint ,man könne Tropfen gut mit Knäckebrot oder normalem Brot geben. Ist zwar nicht das Wahre aus verdauungstechnischen Gründen - aber einfach oft die einzige Möglichkeit sie stressfrei zu geben. Denn Flüssigkeiten z.B auf Gurken - da weiss man nie was wirklich ankommt. Schulterzuck
Jetzt hab ich die Qual der Wahl -- Gurke mit Pulver oder Knäcke mit Tropfen. Gruebel
Insgesamt hat Isi sich sehr verändert - sie wird von den anderen Meeris ziemlich gemobbt ( sogar Toffee hat sie heute angemotzt )und ist inzwischen ganz am Ende der Rangordnung. Und das war sie vorher eigentlich nicht.
Zitieren
#27
(13.04.2012, 17:27)edfider schrieb: 1. Kastration
... ist nicht ganz ungefährlich, weil es eine tiefe Bauch-OP ist, wo der Darm zur Seite geräumt werden muss. Danach machen sie immer Faxen und wollen nicht fressen, weils ja weh tut, wenn der Darm sich wieder zurechtschlängeln muss (hab ich mit Minimuck und Gizmo bei deren Bauch-OPs damals erlebt)

Zitat:2. Noch ein Versuch mit homöopathischen Medis
Die homöopathischen Medis haste doch. Dann gib ihr die. Wenn die TÄ das macht, kostet es Dich nur das dreifache Geld und ist nix anderes.

Zitat:Jetzt hab ich ein Pulver das ich ihr 2x tgl über ein Gürkchen oder sonstigem FriFu geben soll.
Was für ein Pulver?

Zitat:Knäcke mit Tropfen. Gruebel
Hat das hier nicht schonmal jemand geschrieben, dass er/sie das macht? Warst Du das? Gruebel

Bei Hormonproblemen gibts eigentlich nur homöopathische oder schulmedizinische Medis. Du hast doch die Telefonnummer von meinem Doc. Warum ruft Deine TÄ da denn nicht endlich mal an? Der kennt sich wirklich aus. Bisher musste keins meiner Viecher operiert werden. Die sind alle wieder mit den Spritzen/Tropfen auf die Beine gekommen...

Bianca ist mit Fluse auch grad am Anfang der Therapie und es hat sich schon sichtlich gebessert.

Alles Gute für Isi.

LG Heike
Zitieren
#28
Ja das mit Knäcke und Tropfen war ich --das war jetzt der zweite TA der das mir empfohlen hat und diesmal war es eine homöopathische Praxis .Schulterzuck ( war doch diesmal in einer Tierklinik extra wegen den Beiden )
Aber ich muss sagen Gurke mit Pulver ist ein Renner --- das klappt super.
Es ist ein Mischung mit Apis . Jetzt kriegt sie das erst mal weiter . Dann kann ich immer noch nach einer Alternative suchen wenns nicht funktionieren sollte.
Zitieren
#29
(15.04.2012, 11:33)edfider schrieb: Ja das mit Knäcke und Tropfen war ich --das war jetzt der zweite TA der das mir empfohlen hat und diesmal war es eine homöopathische Praxis .Schulterzuck ( war doch diesmal in einer Tierklinik extra wegen den Beiden )
Mein Doc sagt, dass das nicht gut ist... (Klassische Tiermedizin und Naturheilkunde)

Zitat:Aber ich muss sagen Gurke mit Pulver ist ein Renner --- das klappt super.
Dann muss es jetzt nur noch das richtige Pulver sein *seufz*

Zitat:Es ist ein Mischung mit Apis .
Apis IST eine Mischung (KLICK)
"Anwendungsgebiete:
Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören Schwellungen infolge von Wassereinlagerung (Ödeme) sowie knötchen- und blasenförmige Veränderungen der Haut."

Gruebel Schulterzuck

Ich drück trotzdem mal Daumen, dass es was hilft Smile

LG Heike
Zitieren
#30
Zitat:Mein Doc sagt, dass das nicht gut ist.
Ich denke es ist so wie überall --- 5 Ärzte 5 Meinungen.
Aber hier hat es mir sowohl eine Ärztin mit nur Schulmedizin und die Klinik gesagt ( Homöopathie gemischt mit Schulmedizin Schulterzuck ) .
Aber egal - ich bleib am Ball wegen Isi. Wenn sich in 14 Tagen nichts getan hat soll ich eh nochmal anrufen - oder ich geh zu einer anderen Praxis
Nur jetzt muss ich erst mal eine Lösung durchziehen - es nützt ja auch nix wenn ich dauernd was anderes ausprobiere und nach ein paar Tagen aufhöre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 192.669 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie gehts jetzt weiter? spatzl07 5 15.479 28.07.2011, 17:15
Letzter Beitrag: madL
Surprised Amicos Krankengeschichte geht weiter schweinsnase77 20 46.353 13.06.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste