Es geht weiter :(
#31
So wirds sein...
Ist wohl hauptsächlich dann kontraproduktiv, wenn es außerdem noch Magen-Darm-Probleme gibt.

(15.04.2012, 11:56)edfider schrieb: Nur jetzt muss ich erst mal eine Lösung durchziehen - es nützt ja auch nix wenn ich dauernd was anderes ausprobiere und nach ein paar Tagen aufhöre.
Das ist wohl wahr. Die hom. Tropfen, die ich geschickt habe, muss man auch erstmal etliche Tage geben, bevor eine Besserung eintritt. Kannst die ja nochmal als nächste Option nehmen... auf Gurke oder Knäckebrot :D

LG Heike

Zitieren
#32
Hihi ja genau
Die allerletzte Option wird auf jeden Fall die OP sein .
Ich hoffe das wir das so in Griff kriegen.
Zitieren
#33
GRR heute wollen sie mich veräppeln -- Toffee klaut die Gurkenscheibe von Isi und Emily die von Toffee. Sag mal Zeter
Also gibt es heute Mittag noch nen Anlauf das richtige Medikament in das passende Meeri zu kriegen.
Und Julchen ist heute morgen gestorben - gestern bevor ich zur Arbeit musste hat sie begonnen ganz schwer zu atmen .Da hab ich nochmal Cralonin und Sab gegeben. Heute morgen hat sie mich noch erwartet , hat gebettelt aber sie schien arge Bauchschmerzen zu haben. Ich wollte ihr noch Novalgin geben und gleich zum TA - aber während ich die Tropfen geholt habe hat sie angefangen zu schnappen. Ich konnte sie noch streicheln bis zu kurze Zeit später tod war. Meine süße Maus Flenn
Zitieren
#34
Ich habe das entsprechende Schweini immer rausgenommen und aus der Hand gefüttert. Ginge das nicht bei den beiden auch?

Ansonsten... viel Glück :D

LG Heike
Zitieren
#35
dazu muss ich sie ja wieder einfangen -- dann wird Isi wieder verrückt. Und Toffee frisst draussen gar nix - die braucht noch die Geborgenheit der Gruppe.
Zitieren
#36
Okeee... dann bliebe noch die Käfig-Sache...

Oberteil vom Käfig übers Schwein stülpen - so ist es in der Gruppe und keiner kann ans jeweilige Krankenfutter, aber die Kumpels sind in der Nähe...

LG Heike

Zitieren
#37
nee inzwischen klappts --- ich gebs immer mit dem Futter warte halt bis das leckere das man UNBEDINGT haben muss weg ist- und wenn dann sowieso Gurke dran ist gibts die mit Medikamenten. Isabella ist eh wie wild darauf und Toffee bekommts sowieso beim Päppeln zur Zeit
Zitieren
#38
Na denn... weiter so Zwinker

LG Heike
Zitieren
#39
Isabella bekommt ab nächster Woche Hormone gespritzt , da die Zysten inzwischen hühnereigroß sind und Isi auch nicht mehr die alte ist.
Das geht über 3 Wochen und danach krieg sie das Ovarium oral weiter.
Sie findet das Apis auch völlig ungeeignet für Isabella -- und wie man sieht hat sie recht.
Ich könnt mich echt schlagen ,das ich nicht gleich zu der TÄ gegangen bin. Zeter
Zitieren
#40
Isi ist inzwischen wieder so stabil , das sie mir brav die Gurke aus der Hand nimmt. Also bekommt sie bis nächste Woche die OvariumTropfen. Dann frag ich die Ärztin mal ob ich während der Hormontherapie pausieren soll oder es weiter geben kann.
Nur seltsamerweise hab ich gerade SEHR VIELE Meeris mit Ovarialzysten hier sitzen Zwinker - die alle meinen SIE bräuchten das Medikament ( oder ist es vielleicht die Gurke? ) dringend. Komischerweise sogar der Chef des Haufens - mal sehen wann er seine Stimmlage verändert Icon_lol
Aber Edel passt ja auf und bringt die Gurke doch immer noch an das richtige Meeri Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 192.657 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie gehts jetzt weiter? spatzl07 5 15.477 28.07.2011, 17:15
Letzter Beitrag: madL
Surprised Amicos Krankengeschichte geht weiter schweinsnase77 20 46.350 13.06.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste