Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Manni und Mali
Beitrag: RE: Manni und Mali

Zitat: -- Nee ich hoffe das das auf den ganzen Köper wirkt ...leider vergebens :schulterzuck: -- Man gut, dass ich noch nicht zu Rossmann rübergelatscht bin um mir Haarfarbe zu kaufen!!! Wenn das so...
Bianca Eure Fragen 84 184.819 04.06.2012, 12:44
    Thema: Schon wieder Karlson
Beitrag: RE: Schon wieder Karlson

Zitat: -- Typisch Mann --- *NEE den kleingeschnittenen Salat mag ich nicht :suspekt:, ich will nur den ungeschnittenen - für grosse Meeris halt * -- DER weiß eben wie man das Zweibein bändigt!!!! Z...
Bianca Eure Fragen 14 32.018 28.05.2012, 12:22
    Thema: Pucki und Milly
Beitrag: RE: Pucki und Milly

Zitat: -- Milly hatte heute ein furchtbares Erlebniss ------------- HAUSPUTZ :wah: -- :zeter:SOWAS kannste ja wohl auch schon mal gar nicht machen!!!! Zitat: -- Alles war durcheinander , keine Häus...
Bianca Eure Fragen 51 100.726 28.05.2012, 12:18
    Thema: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
Beitrag: RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimm...

Zitat: -- Habt Ihr ja im Grunde auch. Irgendwie komm ich zu nix und heute ist überhaupt so ein Tag... Ich habe vorgestern Wutzputz komplett mit vier Gehege und drei Käfigen gemacht, gestern die Bude ...
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 45 103.550 28.05.2012, 00:59
    Thema: [27574] Fredrik / Frühkastrat / Rosettenmix / rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Fredrik / Frühkastrat / Rosettenmix / ...

:thumbsup:
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 6 15.850 27.05.2012, 14:29
    Thema: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
Beitrag: RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimm...

Zitat: -- *Memo an mich: niemals Kontrollbesuch anmelden und nächsten Urlaub in der Nähe von Bamberg planen* -- Da denkt man schon, man hätte mal das Forum für sich und schon kommt wieder die Stimme...
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 45 103.550 27.05.2012, 13:39
    Thema: Manni und Mali
Beitrag: RE: Manni und Mali

Zitat: -- Desiree ist doch gerade mal 8 Monate --- da geht schon noch was :shy: -- ach Gott sei Dank, ich dachte sie würde jetzt immer so mickrig bleiben müssen :D Irgendwie kann man Gewicht bei Mee...
Bianca Eure Fragen 84 184.819 27.05.2012, 11:24
    Thema: Pucki und Milly
Beitrag: RE: Pucki und Milly

Zitat: -- Komisch Lillyfee mag Milly gar nicht :zeter:, keine Ahnung warum. -- Weils Mädels sind?!?!?!? Zitat: -- Die giftet sie schon ganz schön an. Aber 5 min später gemeinsam im Unterstand anein...
Bianca Eure Fragen 51 100.726 27.05.2012, 11:13
    Thema: Schon wieder Karlson
Beitrag: RE: Schon wieder Karlson

Erstmal bin ich ja schon froh mit Dir, dass es nicht gleich die ganz große Katasrophe ist, die bei Karlson ausgebrochen ist *puh* Zitat: -- Dieser Doofie --- weiss nicht was er getrieben hat , aber ...
Bianca Eure Fragen 14 32.018 26.05.2012, 08:40
    Thema: Manni und Mali
Beitrag: RE: Manni und Mali

Grins... Die zwei sehen ja auch witzig aus. Die Schleppe ist ja wohl sowas von cool!!! Ganz allerliebste Schweinis hast Du da!!!! 1.100 Gramm ist doch mal graaaaaaaad noch so die Untergrenze zu...
Bianca Eure Fragen 84 184.819 26.05.2012, 08:33
    Thema: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
Beitrag: RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimm...

Zitat: -- Hachja... "mein" Schweinchen :) -- Mooooooooooment mal :zeter::zeter::zeter::zeter::zeter::zeter::zeter::zeter::zeter: ALLES MEINS!!!! *nagutt, Leihgabe des Himmels meinetwegen noch...aber...
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 45 103.550 26.05.2012, 08:25
    Thema: Pucki und Milly
Beitrag: RE: Pucki und Milly

Zitat: -- Sie hat die Gurke aus meiner Hand genommen :yeah:. Sie war zwar gefühlte 2 m lang -- aber immerhin ist sie nach den paar Tagen auf dem Stand auf dem Julian auch gerade ist :yeah::yeah: -- S...
Bianca Eure Fragen 51 100.726 24.05.2012, 11:04
    Thema: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
Beitrag: RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimm...

Zitat: -- Das ist Klasse wie Jill sich bei euch wohl fühlt. -- Es freut uns in der Tat sehr, dass Jill sich hier so ratzfatz eingelebt hat und einiges an "Komfortverhalten" zeigt :D Zitat: -- Und d...
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 45 103.550 24.05.2012, 10:59
    Thema: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
Beitrag: RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimm...

öhmm.... mir fällt grad auf, dass ich schon EWICH nicht mehr von Jill geschwärmt hab und Euch damit komplett auf die Nerven gefallen bin :gnihi: Grad haben wir das Gehege wieder hübschig und komod ...
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 45 103.550 23.05.2012, 21:23
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Zitat: -- Heute hab ich die Bilder geholt von der anderen Ärztin --- bei genauemhinsehen sieht man da viele Steine. ( von wegen da ist nix :zeter:) -- :gruebel:ööhm.... da ich leicht angeschlagen bin...
Bianca Eure Fragen 133 285.504 21.05.2012, 17:14
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Zitat: -- Nee hab sie noch nicht erreicht :flenn: -- So ein Mist aber auch!!!! Zitat: -- Vielleicht hat sie wieder keinen Empfang. Hoffentlich erreich ich sie noch - ich muss doch arbeiten. -- Me...
Bianca Eure Fragen 133 285.504 19.05.2012, 11:20
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Zitat: -- Die Köttel sind breiig, der Urin besteht fast nur aus Blut , sie hat abgenommen. -- Nee näch? Das ist jetzt nicht wahr! Zitat: -- Fressen tut sie zwar ein mini bisschen - aber es ist ein...
Bianca Eure Fragen 133 285.504 19.05.2012, 10:43
    Thema: [27574] Fredrik / Frühkastrat / Rosettenmix / rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Fredrik / Frühkastrat / Rosettenmix / ...

Zitat: -- Fredrik wurde reserviert. Er wird mit zwei Mädels zusammen ausziehen. -- Hast Du schon mal darüber nachgedacht eine Drehtür bei Dir einbauen zu lassen? Kaum sind die Schweinis da, sind sie...
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 6 15.850 18.05.2012, 14:40
    Thema: Die Mädchengang ist da
Beitrag: RE: Die Mädchengang ist da

Zitat: -- Wiese tuts gerade auch :yeah: -- tz tz tz...eh egal... Hauptsache VIEL!!!! *würd unsere Bine jetzt sagen* Zitat: -- Wer war als erstes dran , obwohl ich direkt daneben stand ------------ ...
Bianca Eure Fragen 133 285.504 18.05.2012, 14:37
    Thema: [27574] Milly / Glatthaar / weiß
Beitrag: RE: [27574] Milly / Glatthaar / weiß

Zitat: -- Ach wie isse süüüüüüüüüüüß --- und das bisschen grau an der Nase :D -- Zu wem diese kleine Knutschkugel wo ziiiiiiiiiiieht????? *räääätsel, grübel...:gruebel:* Grinsgrüße Bianca
Bianca Zuhause gefunden - Happy Ends 23 45.516 18.05.2012, 14:27