Schweinis in Dortmund - Bitte um Hilfe
#6
Lacri schrieb:Die Schweinis fangen nach dem Abrotanum einfach immer an zu fressen - egal, welche Uhrzeit.

Na, da sind sich die Schweinis ja mit mir einig - ich komm von der Dialyse und könnte ein halbes Pferd auf Toast essen und die Fellknäule futtern dann mit mir Zwinker
Passend dazu haben wir entschieden, daß der beste Platz für die Meerschweinchen im Eßzimmer ist. Wir räumen da halt alles ein wenig um, stopfen die ganz kleinen Ecken zu, nehmen alles unten aus den Regalen und schon haben sie auch das ganze Zimmer zum Freilauf. Aber wahrscheinlich sollte ich dann mal für passenden Untergrund sorgen - Laminat ist doch ziemlich rutschig. Reichen Fleecedecken, wenn wir die an den Ecken mit schweren Dingen festtackern? Soweit ich weiß, gibt es ja auch Spielzeug und Hängematten für Schweinis aus Fleece, richtig?

Zitat:Einzugeben sind: 4mg Rimadyl, 3x3 Kügelchen Abrotanum D12, 3x2 Löffelchen Bene Bac und ca. 30min später (nach dem Essen) 2x2 Löffelchen Dysticum.

Herrjeh, das klingt ja lustig... Naja, jetzt hab ich 'ja' gesagt, hm? Zwinker

Zitat:Sollte trotzdem kein Problem sein. Denk mal an die Bilder von Leo, als der sich an seine Medi-Spritze gewöhnt hat. Der war ja nachher fast schon süchtig Icon_lol

Daran dachte ich, als ich von "weniger fragil" schrieb. Immerhin habe ich da weniger Bedenken, mal zuzupacken.

Zitat:Auf jeden Fall. Oder dachtest Du, ich hätte meinen 'Gewinn' schon vergessen? :D

*tüdelü*
Ich pack dann mal meine Backschürze aus. Verflixt, ich hab ja gar keine! Die steht noch immer seit Ewigkeiten auf der "noch zu nähen"-Liste. Na, da muß ich mir jetzt aber mal was einfallen lassen *G*

Zitat: Du kannst also das Gästehaus richten und dem Masseur + Zimmermädchen Bescheid sagen Victory

Wie war das noch mal? Gut durchtrainierter Masseur... das Zimmermädchen sollte blond sein, richtig? Lavendel- oder Minzöl? *kicher*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweinis in Dortmund - Bitte um Hilfe - von Sevenah - 28.06.2008, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abkühlung für die Schweinis blacky 7 22.061 26.06.2013, 20:44
Letzter Beitrag: edfider
  Brauche mal schnell Hilfe... BITTE Fritzi 25 55.580 31.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Fritzi
  Ich brauche bitte eure Hilfe - Verstopfung snowbunny 27 56.248 11.08.2011, 16:04
Letzter Beitrag: snowbunny
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 97.163 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Blütenmischung für die Schweinis cucumber 14 33.944 15.06.2010, 13:04
Letzter Beitrag: cucumber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste