Karlson hat 3 Abszesse am Kopf
#41
Nach den Bachblüten saß sie am Fessnapf - aber sie frisst einfach nix.
Auch den Päppelbrei lässt sie vermehrt rauslaufen und schluckt nur sehr schwer ab.
Da ja heute eh Mittwoch ist und der kein TA nachmittags offen hat , werd ich einen letzten Versuch starten und ihr Schmerzmittel dazu geben - falls es was im Hals ist.
Wenn das alles nichts bringt geh ich morgen nachmittag mit ihr zum TA und lasse sie notfalls erlösen -- denn ein Leben ist es für sie ja nicht .

Zitieren
#42
Traurig

Ich bin in Gedanken bei Euch...

Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren
#43
Karottengrün --sie " rast " aus dem Häuschen ---------und legt sich drauf, das die anderen nicht ran kommen. Aber sie frisst nicht - vielleicht kommts noch
Zitieren
#44
Auch ich drücke dir die Daumen, daß es besser mit der Kleinen wird. Aber wenn Du das Gefühl hast, daß es keinen Sinn hat oder daß sie sich aufgibt, wünsche ich Dir den nötigen Mut, um die letzte liebe Entscheidung für die kleine Maus zu treffen.

Trotzdem, erst einmal sind die Daumen fest gedrückt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#45
Ich hab ihr seit gestern Abend Schmerzmittel gegeben , aber heute morgen ist es total schlimm . Sie schreit schon auf wenn ich mit der Spritze nur an das Schnäuzchen komme. Als ob sie furchtbare Schmerzen hat - denn sie tritt auch nach allen Seiten aus dabei.
Ich würd soooooooooooooo gerne noch mehr für sie tun -- aber ich fürchte ich hab keinerlei Mittel mehr.
Mal sehen was die TÄ heute sagt --- ich will Marie nicht mehr so leiden sehen
Zitieren
#46
(25.08.2011, 12:58)edfider schrieb: Als ob sie furchtbare Schmerzen hat
Sie HAT furchtbare Schmerzen.

Zitat:Ich würd soooooooooooooo gerne noch mehr für sie tun -
SOFORT zum Tierarzt - nicht mehr warten, bitte.

Sonst gib ihr wenigstens mehr Schmerzmittel... Traurig

LG Heike
Zitieren
#47
Ja das Schmerzmittel hab ich schon erhöht und sie auch erst mal in Ruhe gelassen.
Bin gerade erst selbst vom Arzt gekommen und geh nachher gleich los -das ich gleich am Anfang der Sprechstunde dort bin. Muss ja eh erst noch mal fast ne halbe Stunde hin fahren . Am liebsten wär ich ja heute morgen gleich -- aber das ging leider nicht .
Zitieren
#48
Marie ist auf dem Weg zu Milka --- und ich weiss es war das Beste was ich für sie noch machen konnte.
Auch die Ärztin hatte keine Chance mehr --- Marie hatte sich einfach aufgegeben.
Komm gut an im RBL -Milka erwartet dich sicher schon ganz aufgeregt
Zitieren
#49
Vor lauter Marie hab ich Mary ganz vergessen zu erwähnen. Verlegen
Sie nimmt jetzt seit 27.7. AB --- brav jeden Tag und meiner Meinung nach völlig umsonst. Ich merke keinerlei Veränderung an dem Knoten.
Einmal dachte man, da sei eine kleine Stelle die sich verändert - aber das ist auch schon wieder vorbei Schulterzuck.
Ehrlich , am liebsten würde ich das AB komplett weglassen --- wer weiss ob das wirklich ein Abszess ist und nicht einfach ein Lipom das tief drinnen sitzt.
Ich werd ihr jetzt bis Montag weiter brav ihre Medizin geben - wobei wir beide keine Lust mehr da drauf haben. Dann ist das Fläschchen auch leer ( irgendwie ist es diesmal ständig ausgeflockt obwohl es im Kühli lagert und ich jeden Tag ne neue Spritze nehme ) und ich geh nochmal zu dem TA. Sagt sie aber wieder " weitergeben" dann geh ich woanders hin mit Mary - nach 5 Wochen MÜSSTE man ne Veränderung bemerken. Auf Dauer ist auch das beste AB für den Darm nicht gut - Bene Bac hin oder her
Zitieren
#50
Uff 5 Wochen ist viel zu lange. Da entsteht ja durch das AB mehr Schaden als alles andere. Ich würde auch dringend zu einem TA-Wechsel raten. Gibts da in Deiner Ecke eine Auswahl?

Weiterhin gute Besserung für alle Patienten.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 193.793 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Schon wieder Karlson edfider 14 32.288 04.06.2012, 18:40
Letzter Beitrag: edfider
  Herr Karlson im Glück edfider 3 10.591 26.08.2011, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  Abszesse- spülen und salbe? Ivy-Maire 30 70.595 11.06.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Robbies Abszesse Dari 19 39.932 16.07.2009, 21:25
Letzter Beitrag: Caro85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste