Karlson hat 3 Abszesse am Kopf
#51
Bei Karli hab ich die lange Zeit ja eingesehen --- da hat man ja die Wirkung das AB´s gemerkt.
Nur bei Mary war schon nach den ersten 14 Tagen nix davon zu merken -- aber die TÄ meinte da verändere sich was und Mary würde sicher auch 6 Wochen AB brauchen. Und da es bei Karli gewirkt hat ...
Ich habe hier schon alle TÄ durch - aber ich werde mit Mary zu meiner eigentlichen TÄ gehen. Die jetzige war damals ja nur die Urlaubsvertretung , ich wollte nur die begonnene Therapie dort zu Ende führen.
Zitieren
#52
So , natürlich war die TÄ nicht da nur die Vertetung.
Aber AB ist weg --- nach fast 6 Wochen ist die Entzündung wohl ausgeheilt , oder der Abszess hat sich abgekapselt.
Jetzt bliebe die Möglichkeit den Knoten zu punktieren und /oder den Knoten in einer sehr grossen Operation zu entfernen. Auch auf die Gefahr hin das es nur ein Lipom ist und Mary an der OP an sich stirbt, denn keiner weiss ja wie alt sie ist.
Aber das will ich nicht , Mary ist topfit - der Knoten stört sie nicht und sie frisst sehr gut.( Und wer weiss wie lange sie den schon hat ) Ich werd ihn weiter beobachten , falls er wachsen sollte oder Mary irgendwie Beschwerden kriegt kann ich mir die OP immer noch überlegen. Jetzt soll sie erst mal ihre AB freie Zeit geniessen Yeah

Ach ja --für alle Baytrilgeber. Baytril nicht im Kühli aufheben dann kristallisiert es schneller aus. Wäre gut gewesen wenn man mir das vielleicht am Anfang der Behandlung gesagt hätte Schulterzuck
Zitieren
#53
(05.09.2011, 18:35)edfider schrieb: Ich werd ihn weiter beobachten , falls er wachsen sollte oder Mary irgendwie Beschwerden kriegt kann ich mir die OP immer noch überlegen.
Ich glaube, so würde ich das in dem Falle auch machen.

Zitat:Ach ja --für alle Baytrilgeber. Baytril nicht im Kühli aufheben dann kristallisiert es schneller aus. Wäre gut gewesen wenn man mir das vielleicht am Anfang der Behandlung gesagt hätte
Örks... hatte ich irgendwie überlesen oder Du hast nur von "AB" gesprochen. Ich weiß das nämlich, dass man das bei Zimmertemperatur und dunkel lagern soll Verlegen

Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen *hmpf*

Dann hoffe ich jetzt auf jeden Fall, dass Du den Mist eine laaaaaaaaaaaaange Zeit nicht mehr brauchst und sich bei Mary nix verändert.


LG Heike
Zitieren
#54
Naja , das mit dem AB hab wohl nur ich nicht gewusst - aber vielleicht hätte die TÄ das mal sagen können. Egal - bei Karli hat es ja geholfen, also hat es auch gewirkt.
Und Mary ? Sie war heute so überrascht als es Abendessen gab -ohne das sie vorher AB nehmen musste. Sie ist wie eine Irre zum Futter gerannt und hat mich dabei von der Seite ganz ungläubig angesehen :D ---schöööööööööööööööööööööööön
Zitieren
#55
Smile

Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 192.298 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Schon wieder Karlson edfider 14 32.036 04.06.2012, 18:40
Letzter Beitrag: edfider
  Herr Karlson im Glück edfider 3 10.531 26.08.2011, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  Abszesse- spülen und salbe? Ivy-Maire 30 70.171 11.06.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Robbies Abszesse Dari 19 39.682 16.07.2009, 21:25
Letzter Beitrag: Caro85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste